Hat jemand Erfahrungen mit dem Dual-Sim-Gerät Myphone 3350?
Kann man jeweils eine der beiden Simkarten fallweise deaktivieren? Kann man den beiden Karten verschiedene Klingeltöne zuordnen?
Beiträge von C1-Dieter
-
-
Klar ist die Aufforderung eine hübsche Stilblüte. Aber in real weißt du doch genau, dass das automatisch erstellte Auffoerfungen sind, und da war irgendwo ein Fehler im Algorithmus. Wenn Du die Nummer noch brauchst und benutzen willst: Mach einfach ein paar Euro drauf und basta. Wenn nicht: Harre der Dinge, die geschehen und abgehakt. Es ist albern, jetzt untätig darauf zu warten, dass sie abstellen, und dann zu schreien und Rechtsanwälte zu beschäftigen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
"Falls die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht korrekt eingestellt ist, tragen Sie dort bitte +49 171 0760000 ein."Wo kann man die nachsehen bzw. eintragen?? Hab jetzt das Menü meines handys rauf und runter bemüht, aber keinen Pfad gefunden, der danach aussieht.
-
Ich kann seit einiger Zeit mit meiner Maxxim-SIM-Karte keine SMS mehr verschicken (Empfang geht). Es kommt jedesmal die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". Es liegt definitiv an der Karte, und nicht am Telefon, wie ich durch Telefon- und Kartenwechsel ausprobiert habe. Hat das noch wer? Kann man das selbst beheben oder hilft nur Reklamation?
-
Zirkus? Warum?
Ich bin auch mit Envacom-einwahl auf der Telekomleitung. Vielleicht haben die das unter sich so vereinbart? Macht alles einfacher.
-
Fireline feuert wieder!
Die neuen Envacom-Angebote sind alle ohne reales Festnetz, deshalb kann ich sie nicht annehmen.
Hab jetzt zähneknischend was mit dem Monopolisten angeleiert, was dauern kann (Aussage 2-3 Wochen), das Problem war, das Envacom das auch Tage nach dem Kündigungstermin noch nicht freigegeben hatte. Und jetzt die Überraschung: Ab heute geht Envacom (der gekündigte Anschluss mit den alten Zugangsdaten) wieder! Unklar, warum und wieso und zu welchen Konditionen. Weiß jemand was?
-
DSL- und Festnetzflatrate im Bündel?
Habe gerade mit der Envakom-Hotline telefoniert, und u. a. gefratg warum man nur 3 Nummern mitnehmen kann und nicht 4. Antwort: Die vierte ist Fax (Stimmt!) und das geht nicht mit VOIP. Für mich schon ein Ausschlusskriterium (brauche Fax). Dann kommt dazu, dass ich dann kein CbC mehr machen kann, gerade bei Auslandsgespärchen (kommt hier öfter vor) ein großer Kostenfaktor. Also, ich würde den Basisanschluss mit den 4 Nummern vom ungeliebten Monopolisten behalten wollen und eine DSL- Flatrate samt Voip-Festnesetz-Flatrate drauflegen wollen. Was bisher hier angeboten wurden, waren aber nur DSL-Flatrates. Gibt es das nicht auch als Bündel (DSAL- und Festnetzflatrate) von Fremdanbietern günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat eigentlich schon jemand per Überweisung weniger als 15€
also zB. nur 5€ überwiesen? Wurde das ganz normal gebucht?Ich hab einen Dauerauftrag über 8 Euro (weil ich erfahrungsgemäß zwischen 4 und 10 Euro pro Minat vertelefoniere), das klappt prima.
-
Abrechnung mit Vollmeise!
Verwundert über das plötzliche Absinken meines Guthabens ohne
erkennbaren Grund stoße ich auf folgende Abrechnung mit Vollmeise:
Monate zurückliegende SMS (bis Mai!) kommen von heute auf
morgen auf die Rechnung!So spät kann ich natürich nicht ehr nachvollziehen, ob ich diese SMS versendet habe. Ich zweifle es aber an, denn ich habe meine Kontoveränderungen ziemlich oft ghenau gecheckt und nie irgendeine SMS vermisst, os nach dem Motto: Hoppla, die hab ich geschickt, ist aber nicht abgerechnet.
Was sollte ich tun?
-
Das Emgeton Enzo sieht ein bisschen nach dem Luftschloss Twinbell aus.