-
Man bekommt zu den meisten Handys Ohrstöpsel dazu, bei manchen Multimediahandys teilweise mit richtig guter Qualität. Was mich stört: es sind immr nur Stöpsel-Kopfhörer. ich möchte lieber Bügel-Kopfhörer.
Aber die handelsüblichen passen erstens nicht in die Buchsen (oder nur mit Adapter), und zweitens entfällt dann die Funktion Runfannahme/Auflegen direkt am Kabel. Gibt es neutrale Bügel ohne "Inhalt", in die man die vorhandenen Stöpsel irgendwie einfügen kann? ich meine nicht die Klammern, die man hinters jedes Ohr macht, sondern Bügel, die über oder hinter dem Kipf die beiden Ohrteile verbinden und zugleich das ganze am Kopf festhalten und die Ohrteile aufliegen lassen.
-
Geht auch Micro-SD 4 oder 8 GB?
Laut Beschreibung nimmt das Handy Micro-SD bis 2 GB. Ich hatte schon andere Geräte, wo am Ende auch mehr ging als angegeben (waren aber Kameras). Hat es beim W230 schon mal jemand mit mehr als 2 GB versucht???
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ja, ich habe gerade die Hotline angerufen. Die haben einen Reset der Mailbox durchgeführt.
Geht jetzt *100# wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Beachte, dass es auch in Deutschland günstiger ist angerufen zu werden als anzurufen
Ja, das ist klar (in der Regel kostet es nichts). Aber in der Eu sind die Roaminggebühren für eingehende Anrufe bei 26 Ct gedeckelt. Ausgehende nicht, die liegen meistens drüber. Hätte ja sein können, dass sie auch bei welchen drunter liegen.
-
Hast recht, ich hatte zuerst nur Listen namens Tarife gesucht und gefunden, den Link Roaming hatte ich ganz übersehen. emnasch ist mit einer SMobil-Karte in der EU aus D angerufen werden billiger als nach D anrufen. Gib es auch normale deutsche Karten, bei denen es umgekehrt ist?
-
Wo stehen die Tarife für das Ausland (VOM Ausland) für Smobil (der normale Tarif seit Jahren, keiner von den neuen)?
-
Na wenn schon: geschenkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich habe zwei verschiedene Fragen gestellt
Okayokay ...
-
Man soll Äpfel nicht mit Brei vergleichen. SAR-Wert und Empfangsqualität sind verschiedene Dinge.
-
Ich gehe nur gelegentlich mit dem Laptop ins Netz (an 10 bis 20 Tagen im Jahr), und dafür hatte ich bisher eine UMTS-Karte von Vodafone und eine SIM-Karte mit Websessions. Ich weiß im Moment nicht, on die Karte ein Sim-Lock hat, aber wenn ja, kann ich es entsperren lassen, denn der Kauf ist mehr als 2 Jahre her.
Ich würde nämlich gern eine Fonic-Karte einsetzen (die D2-Karte kann ich ja behalten für den Fall, dass mal kein O2-Netz da ist, ist ja Prepaid, brennt ja nichts an). Brauche ich dafür eine spezielle Software? Zu der UMTS-Karte gabs eine Vodafone-Software, ich weiß nicht, ob die mit Fonic funzt.
Ich habe aber auch keine Karte zum Ausprobieren (einen Fonic-Vertrag würde ich nur machen, wenn ich weiß, dass es geht)- Hat jemand Erfahrungen mit so einem oder einem ähnlichen Fall?