Positive Erfahrung gemacht mit
erkan1974
Alles in Butter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positive Erfahrung gemacht mit
erkan1974
Alles in Butter.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Lies mal die AGB, Paragraph I, Abschnitt 3.
Nur weils den Kartenpfand heute nicht gibt, heisst das nicht, dass Maxxim den nicht morgen einfuehren koennteAuf Simply wurde da ja schon oft genug verwiesen, da lief es genauso.
Solange ich nicht später geänderten AGB zustimme, gelten für mich die AGB bei Vertragsschluss.
Gibt's einen Fall, wo Prepaid-Anbieter Bestandskunden später über geänderte AGB informiert haben (mit gleichzeitiger Rechtebelehrung des Kunden)?
Dass bei Asaptern aber immer nur eine Karte aktiv ist, weißt Du?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Aber sicher ist es nicht zuviel verlangt, mindestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung zu haben. Das müßte jeder schaffen.
Firma schickt einen ein halbes Jahr nach Polen.
Komplzierter Beinbruch - ein Vierteljahr Krankenhaus.
Rentner verbringt 4 Sommermonate auf Mallorca.
Drei ganz normale Fälle. Jedesmal Maxxim futsch?
Schweden-Prepaid gesucht
Suche eine Prepaid-Karte für Schweden, je nach Vereinbarung mit oder ohne Rückgabe nach der Reise (Reisezeitraum: Mitte Juli bis Anfang August).
Nimm als Community-Karte eine SMobil, dann hast Du im besten Fall 1 ct/Minute (1 Monat ab Aufbuchung) und im ungünstigsten Fall 5 ct/Minute. Und für den rest Maxxim.
Dem Zwilling des Twinbell, dem AT-B4D enes holländischen Anbieters geht's wie dem Twinbell selbst: Er kommt nicht, es gibt ihn nur als Phantom. Im November sollte das Twinbell kommen. Als Historiker muss man ja jetzt das Jahr dazuschreiben: 2007. Denn ich glaube nicht, dass es im Novermber 2008 da sein wird ... 8((
Ich hab es jetzt ausprobiert. Eine 10-Euro-Überweisung auf das angegebene Konto (und im betreff die Rufnummer) wurde zeitnach gutgeschrieben (nach 2 Tagen, das ist normale Banklaufzeit zwischen Fremdbanken).
Guthaben
Wieso bekomme ich mit der Guthaben-SMS ein anderes Guthaben angezeigt (weniger) als gleichzeitig mit *100#?