-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Per Onlinebanking oder am Geldautomat kann man nur zwischen 15, 30 und 50 Euro waehlen...
Ich weiß nicht, was Du für ein Onlinebanking hast, aber ich kann mit Onlinebanking (Deckung vorausgesetzt) auch 7,43 Euro oder 78,95 Dänische Kronen überweisen. Was sollte mich daran hindern?
-
Du hast also auch die empfohlenen 15 Euro überwiesen. Hat schon mal jemand 5 oder 10 Euro versucht? Ich prowiers jetz einfach mal.
-
Antworten auf weitere Anfragen:
SIM-Lock-frei für beide Kartenschächte. Laden ist via USB-Kabel (mitgeliefert) an jedem PC oder mittels USB-Eurostecker (mitgeliefert) an jeder Steckdose möglich. Es gibt auch [URL=http://www.yatego.com/yourhandy/p,48207695c4f95,4280af286385c0_9,zigarettenanz%FCnder-adapter-mit-1x-usb-anschluss-ohn?sid=10Y1213037062Y1c90dc788623399387]USB/Zigarettenanzünder-Adapter[/URL] - ist aber nicht mit dabei. Die Originalrechnung (wg. Garantie) ist aus Deutschland (Photo-Porst).
-
Kann man auf sein Maxxim-Konto auch geringere Beträge als 15 Euro überweisen (zB per Banküberweisung)?
-
Der 8-Cent-Preis für SMS gilt nur, wenn man die SMS vom Handy sendet. Schickt man sie online aus dem Maxxim-Portal, kostet sie etwas über 9 Cent (9,14 Cent, wenn man die wegen der mitgeschickten Zwangswerbung nur möglichen 140 Zeichen auf 160 Zeichen hochrechnet).
-
Die fehlenden Details, die angefragt wurden:
Standort (für eventuelle Besichtigung/Abholung) ist Nähe Erfurt/Weimar.
Kontakt auch über fonforum[@]online.de
(ohne die Kastenklammern)
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Im Moment profitiere ich von den günstigen Konditionen und dem D1-Netz. Allerdings möchte ich MaXXim ungern zu meiner Hauptnummer machen. Deshalb "verstecke" ich mich mal vorerst hinter einer Xtra Click :D-
Wie machst Du das? Ausgehende Gespräche mit Maxxim kannst Du ja nur mit der Maxxim-Nummer (oder gar keiner, hilft aber nicht bei SMS) laufen lassen. Und eingehende Gespräche leitest Du zur Xtra weiter? Das kostet aber auch 8 Cent, oder?
-
Wo gibt's denn das Gerät, wieviel kostet es und sind irgendwo Erfahrungen dokumentiert?
-
Verkaufe ein fast neuwertiges, nur kurze Zeit benutztes Handy "Emporia Dualsim" (auch unter dem Namen "Emporia Dualface" im Handel). Kaufdatum war 3. April 2008, also fast noch die komplette Garantie (Beleg wird mitgegeben). Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Dazu gebe ich (war nicht im Lieferumfang) eine 1-GB-Karte (für Musik, Bilder usw.), die im Telefon ist. Zum Lieferumfang gehören außerdem ein USB-Kabel für Datenübertragung und Ladung inkl. Eurostecker-Ladeadapter sowie Handbuch in deutsch. Es ist aber die Ausführung ohne Bluetooth.
Was heißt echtes Dual-SIM? Also nicht mit Dualsim-Adapter (nur abwechselnd Betrieb möglich), sondern mit zwei Kartenschächten und separatem Sende- und Empfangsteil (gleichzeitiger Betrieb beider Karten möglich). Erfahrungen mit dem Gerät habe ich hier schon mal in TT gepostet. Weitere Fragen zu dem Gerät beantworte ich gerne.
Warum will ich mich von dem Gerät trennen? Ich war mit vielen Features sehr zufrieden, aber 2 Dinge bewegen mich doch dazu, noch nach einem teureren Dual-Sim-Handy zu suchen; Zum einen wegen der Telefonbuchverwaltung (2 Telefonbücher), zum andern weil ich gern mit 3 Karten arbeiten möchte (siehe hier).
Weitere Informationen über das Gerät:
Seite des Herstellers
Datenblatt (PDF)
Infos auf inside-handy.de
Preis: Abholer 90 Euro, mit Versand 95 Euro (Einschreiben 98 Euro).
-
Habe hier noch eine unbenutzte Guthabenkarte (noch nicht freigerubbelt) von O2 Loop gefunden (wir hatten mal Loop, wird aber nicht mehr benutzt) mit 10 Euro Guthaben. Jemand Interesse? gebe es für 5 Euro ab (+ 60 ct Versand).
E-Mail: fonforum[@]online.de
(ohne die Kastenklammern)