Welches bereits getestete Handy liegt denn für "beide SIM-Karten online" signifikant höher?
Beiträge von C1-Dieter
-
-
Ist ja ganz schön, dass das C140 eine Art Taschenlampe hat, mit der man im Dunkeln sogar auch mal was lesen kann.
Weniger schön ist, dass diese Leuchte nicht nur angeht, wenn man es einstellt, sondern im Standby-Betrieb alle paar Minuten plötzlich und unverlangt für ein paar Sekunden losleuchtet. Das kostet Akkulaufzeit und kann auch mal sörend sein.
Weiß jemand, wie man das abschalten kann? Ich konnte leider in der Bedienungsanleitung nichts dazu findet.
-
Hier gibt es das gerät für 172 Euro. Kommt langsam in den Bereich, wo man drüber nachdenkt. Hat jemand das Gerät oder kennt jemand einen Testbericht (kein Produktbeschreibung)?
Schade, das es auch das nur mit Kamera gibt, das ist echt eine Seuche.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Man könnte über das D880 eventuell mal einen Wikipedia Eintrag schreiben
Mach doch. Oder setz es in Dual-SIM-Handy mit rein (aber Neutralität beachten).
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Übrigens, in der aktuellen connect ist ein kurzer Artikel über das Conrad-Teil drin...
Das ist aber mehr oder weniger ein Pressetext oder so von Conrad. Die haben das Gerät auch nicht ausprobiert. Aber gerade Anwendererfahrungen wären hilfreich ...
-
Falls das nicht klar ist: Es geht um automatisches Ein- und Ausschalten (während das Gerät in der Hosentsche steckt oder auf irgendeinem Schreibtisch liegt).
-
Das Hauptprobelem ist ein anderes. Das Gerät sich täglich zur festgesetzten Zeit ein- und wieder ausschalten (und das kann es auch, war ein Kaufkriterium, das können nicht viele). Und das soll es ohne Aufsehen tun.
-
Äh, sorry, ganz stummstellen funktioniert. Ich hab das jetzt verwechselt, ich hatte die tastaturtöne auf Null gestellt, und das hat geholfen. Ganz stummstellen geht, ist aber keine gutev Lösung. Dann muss man es ja vor jedem Ausschalten und nach jedem Einschalten händisch umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Was passiert wenn man das Gerät vor dem Ausschalten stumm stellt?
Das hilft leider nicht.
Inzwischen habe ich Antwort vom Motorola-Support bekommen.
ZitatAlles anzeigenAus der E-Mail vom Motorola Support
Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre e-mail bezüglich Ihres Mobiltelefons.
Leider gibt es menüseitig keine Möglichkeit, die Start- und Endmelodie der Mobiltelefone auszuschalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, das Telefon vor dem Ausschalten lautlos zu stellen, und nach dem Einschalten wieder auf die normale Lautstärke zurück zu stellen.
Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 8:30 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite http://www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.
Nicole Post
Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
http://www.hellomoto.comTja, schade. Komischerweise scheint es Geräte aus der gleichen Modellserie zu geben, die diese Start- und Endmelodie nicht haben. Jedenfalls behaupten das auf Anfrage einige Anbieter auf Ibeh. Mal sehen, ob es stimmt (hab mal ein paar Euro für ein gebrauchtes Gerät investiert, es ist aber noch nicht da).
-
Ich hatte erst angenommen, dass die C1**-Modelle von Motorola alle gleich oder ähnlich ausgestattet sind, aber das schint nicht der Fall zu sein, und das über Äußerlichkeiten (Monochrom- oder Farbdisplay, Klingeltöne) hinaus. Insbesondere interessiert mich, welche Modelle Kalender haben und welche nicht. ich fang mal mit denen an, von denen ich es weiß:
C115 nein
C118 nein
C121 nein
C139 ja
C140 ja
C155 neinC116 ?
C123 ?
C156 ?
C157 ?
C168 ?