Woher nimmst Du Deine Sicherheit, dass es kommt? Bisher ist nmoch jede Ankündiging ins Leere gelaufen. Und ob es hinter den Kulissen für uns unsichtbare Instanzen und Kräfte gibt, die hier Verhinderungsgefechte mit rechtlichen Mitteln führen, ist zumindest nicht ausgeschlossen. Dass Conrad den Artikel ersatzlos gestrichen hat, und das, obwohl eigentlich so viele Modelle für den Vertrieb auf dem (ausländischen) Markt sind, gibt mir jedenfalls schon zu denken.
Beiträge von C1-Dieter
-
-
Conrad hat das (nie lieferbare?) Dual-SIM-Handy aus dem Sortiment genommen, ich finde auch kein Ersatzprodukt mit Dual-SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von mm-bs
habe die Warterei satt gehabt, habe mir das WND 2000 DUO gekauft.Kannst ja mal Deine Erfahrungen damit posten ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gegenfrage: Wofür issn C1 gut? Das ging mal vor fast 7 Jahren noch.Nee, der geht erst seit 2 Jahren, issn kleiner Citroen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe 4 Vodafone Postpaid, 2 davon gekündigt, und 22 PrepaidWofür iss'n das gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Insbesondere nachdem zur Zeit diese Müller-Joghurtbecheraktion läuft, könnte dieses Wissen von Nutzen sein.Was'n diss?
-
Wie kann man bei SMobil die Mailbox so einstellen, dass die Mailbiox nur bei ausgeschaltet/kein Netzt drangeht, aber nicht nach x-maligem Klingeln?
-
700 Euro ist zuviel (jedenfalls für einen Privatimport).
-
http://www.dualsimhandy.de ist im Moment nicht erreichbar, keine Ahnung, was da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Was ist denn daran interessant? Aktion ist zwar ausgelaufen aber würde mich trotzdem interessieren
Das Handy kann nur entweder aus Macao oder aus Hongkong kommen.