-
Zitat
Original geschrieben von Sierra78
Der Akkuanzeige trau ich nicht. Bin mit 4/5 voll losgeradelt, nach 10 min. und einem nicht angenommenen Testanruf war nur noch 1/5. Nach weiteren 10 min. und einem Gespräch waren es wieder 2/5.
Typisch für neue oder memorygeschädigte Akkus. Dürfte nach ein paar Voll-Lee-Zykleen (aber nicht völlig leer) weitgehend geben. 100prozentig verlässlich ist eine Ladestandanzeige auch bei Markengeräten nie.
-
Was anderes hat er doch gar nicht behauptet. Man nennt sowas Briefkastenfirma.
-
Welche Handys werden denn in Deutschland montiert?
-
-
Re: Dual Sim von Deutschen Anbietern
Zitat
Wenn Du ein regulär in D geklauftes Handy dieses Typs in der Hand hast, kannst Du Dich nochmal melden. Bis dahin ist alle heiße Luft, siehe diesen Thread bzw. hier. Die dort vor einer Woche gestellte Frage "Wo kann man es kaufen" harrt noch immer einer Antwort. Die auf Teltarif genannte Seite kennt das Modell jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das sind doch die fotos von demjenigen, der hier im biete das fon auch für 180 anbietet.
Die Preisgleichheit ist aber Zufall, denn bei Ebay ist der Preis durch Bieten zustandegekommen.
-
Ups, den hab ich übersehen. Ich glaubs aber erst, dass es das Gerät gibt, wenn es das Gerät gibt. Das wollte ich sagen (trifft für alle großspurigen Ankündigungen zu). Inhaltliche Debatte zu den Fietschers des Geräts gern in der dazu angestiftelten Diskusion!
-
Heutzutage muss man ja hinter jede Ankündigung, ein Dual-SIM-handy auf dem deutschen Markt anzubieten, ein Fragezeichen setzen. Die Teltarif-Seite titelt ihre neueste derartige Meldung zum Thema (die wievielte eigentlich?) kühn mit "Das erste Dual-SIM-Handy im deutschen Handel" - praktisch ist das beschriebene amerikanische Gerät DST 11 aber auf der Seite des genannten Vertriebspartners noch nicht mal angekündigt, geschweige denn erhältlich.
Das ebenfalls für Deutschland angekündigte Mitsunichi-Handy ist ebenfalls noch nirgendwo (cih meine jetzt Händler, nicht Berichte) auch nur angekündigt; von den Flops bei Conrad oder mit dem Hop H2S ganz zu schweigen.
Vielleicht macht da wirklich noch das Twinbell das Rennen (ich meine jetzt mit echter Marktpräsenz, nicht nur mit einem kleinen Special-Interest-Anbieter). Mal abwarten.
Vielleicht gibt es aber auch noch einen GAU (wenn die Patentinhaber Recht bekommen), und Dual-SIM-Handys werden hierzulande illegal. 8((
-
Bei dem deutschen Anbieter Wigro gibt es verschiedenen Dual-SIM-handys ab 230 Euro. Ist der seriös? Sprich: volle Gewährleistung und Service (Produktunterstützung). Theoertisch müsste er als deutscher gewerblicher Händler dazu verpflichtet sein, praktisch finde ich aber auf der website garnichts darüber. Auch keine AGB (wenn die fehlen, gilt theoretisch automatisch das BGB, aber praktisch?). Hat jemand Erfahrungen mit Wigro?
-
Zitat
Da mich die Technik und die Möglichkeiten eines Dual SIM Mobile aber immer noch faszinieren, hab ich beschlossen, dem Ganzen noch eine (letzte) Chance zu geben und ein anderes Gerät auszuprobieren: StarV128
Vielleicht lohnt es sich auch, auf das Twinbell zu warten. Treffen die Herstellerangaben zu, können sich alle bisher hier diskutierten Geräte verstecken. Und der Preis wird meiner Meiniung nach zumindest die 300 Euro schnell erreichen.
Eine andere Möglichkeit ist das Matsunichi D620, das laut heise.de demnächst in Deutschland erhältlich sein werden, bei Amazon oder bei Conrad (wo es vielleicht das ewig nicht lieferbare Dnet-Gerät ersetzen soll).
In beiden Fällen hättest Du volle Gewährleistung sowie Support in Deutschland.