hier in hamburg gibts im hamburger hof nen laden der sowas führt.
die sind auch garnicht teuer... ich glaub 3 oder 4 euro....
aber mehr als 3 oder 4 blätter kann man damit nicht zusammen heften.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier in hamburg gibts im hamburger hof nen laden der sowas führt.
die sind auch garnicht teuer... ich glaub 3 oder 4 euro....
aber mehr als 3 oder 4 blätter kann man damit nicht zusammen heften.
also...
viele Digitalreciever bieten die Durchschleifung des Signals für einen analogen Reciever an. Das bringt dir aber nix. Der Satelit sendet auf 4 Bändern, wovon immer nur eins empfangen werden kann. Und nur dieses kann auch durchgeschleift werden. Fast alle digitalen Sender senden über 2 Bänbder, in denen nur digitale Programme laufen. Also wird dein Reciever nichts empfangen. Nur wenn der digitale Reciever ausgeschaltet ist, könnte dein analoger noch etwas empfangen. Da alle analogen Programme aber auch digital ausgestrahlt werden macht das in meinen Augen keinen Sinn.
Beim digitalen Sat auf Astra kommst du auf ca 1000 Programme wenn ich mich recht entsinne.
Das meiste neue sind Ausländer, sehr oft verschlüsselt.
Interessante Programme für deutsche wären sicherlich die digitalen Zusatzprogramme von ARD und ZDF, alle 3. Programme, demnächst alle öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogramme, dazu kommen dann noch so tolle Sachen wie das von dir erwähnte Astro-TV, Traumpartner TV, ebay als Fernsehsende (123-Shop)..... alles nicht der Hammer.
Trotrzdem lohnt meiner Meinung nach die Umrüstung.
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit deinem digitalen LNB testen ob es für dich lohnt. Günstige Reciever bekommst du über Premiere. Ein Abo für 12Monate Start abschließen, plus Reciever für 100Euro. Nur drauf achten dass keine d-box1 dabei ist. d-box2 ist schon super, da solltest du dann aber noch Linux drauf aufspielen lassen (siehe ebay).
Wenn du dann später auf mehreren Recievern gucken willst würde ich direkt ein Quad-LNB kaufen. die sind kaum teurer als ein DUO und du hast auch in Zukunft die Möglichkeit einfach einen 3. oder 4. Reciever anzuschließen.
7mobile ist mir auch schon aufgefallen, die bieten den Relax50 aber nicht als Studentenvertrag an, nur Vodafone und e-plus.
Schade, dann muss ich wohl noch etwas warten...
Hi,
wer kann mir ein Angebot machen für das SE K750i mit dem Tarif T-Mobile Relax 50 Student?
Danke
Daniel
basisstationen von siemens kannst du als repeater programmieren. dann stellst du beide stationen ans fenster, dann sollte das mit dem rumlaufen in der anderen wohnung auch klappen!
sicher dass es die figuren zum kaufen gibt? ich hab bis jetzt nur t-shirts, caps, tassen gesehen. die bekommst du in folgenden hummel-shops:
Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
ALSTERHAUS
Jungfernstieg 16, 20354 Hamburg
Karstadt AG
Mönckebergstraße 16, 20095 Hamburg
Porzellanhaus Lenffer
Großer Burstah 31, 20457 Hamburg
Hans Hummel Shop
Große Reichenstraße 27 (Afrikahaus), 20457 Hamburg
Galeria Kaufhof
Mönckebergstraße 3, 20095 Hamburg
Tourist Information
Hachmannplatz 10, 20099 Hamburg
Elisabeth Witte
Maritime und kunstgewerbliche Artikel
Scheideweg 39b, 20253 Hamburg
schau auf dein netzteil und es wird dir auskunft geben.
ich habe das kleine ladegerät vom s65 udn da steht drauf dass es von 220-240V bei 50-60Hz eingesetzt werden darf.
so weit ich weiß hat siemens aber auch ladegeräte die bei 110v und bei 220v eingesetzt werden können.
soweit ich weiß sol die anrufweiterschaltung noch per inet bedienbar sein über das kundenportal. wenigstens etwas.... nur so als kleiner tip....
ich würde dir empfehlen bei o2 ein Data-Pack zu buchen. 5MB sollten da sicherlich ausreichen...... kostet dich dann..... mist.... auf dr homepage wird es nicht mehr vermarktet, its aber noch erhältlich.... so ca 7euro monatlich. dann kannst du 5md daten über gprs abrufen. einfach den zugangspunkt von o2 eintragen und es sollte klappen.
mit 5mb solltest du sicherlich hinkommen wenn es nur e-mails sind. anonsten gibt es noch da 10mb-paket für 10euro.... je nach geschmack.
damit sollten dir dann aber überraschungen mit so hohen gebühren erspart bleiben.
wenn du früh genug buchst bekommst du bei der bahn 50% rabatt, also 111euro für hin. u rückfart zusammen!
ansonsten fligt die dba die strecke-hamburg-münchen.
Lufthansa kannst du auch mal gucken. die hatten ne zeit lang ein angebot durch deutschalnd für 89 oder 99euro mit allen egbühren. ich weiß aber nicht mehr ob es one-way oder hin und zurück war.