Beiträge von dan21

vielleicht noch paar tips was du amchen kannst:

heiße ecke - im schmidty tivoli auf der reeperbahn. ist ein musical, was auf dem kiez spielt....echt zu empfehlen...... sind auch meist noch sehr kurzfristig karten zu bekommen.

hamburg dungeon in der speicherstadt...... mischung aus gesiterbahn und museum. nett gemacht

miniaturwunderland - riesige modelleisenbahn..... direkt neben dem dungeon....

hafenrundfahrt

fischmarkt - jeden sonntag morgen von 5 bis 10uhr........ einfach mal gucken gehen und obst-körbe kaufen ;o)

DOM - riesige kirmnes... ist noch bis mitte april, auch direkt an der reeperbahn

nette bars:

tower bar - direkt am hafen im hotel hafen hamburg...... nette cocktailbar, happy hour: 18-19uhr

bar hamburg - in der nähe vom HBF, geile bar, gute cocktails, aber edel.....

wenn du sagst was du gerne noch amchen willst kann ich dir sicherlich noch mehr empfehlen

die gab es hier im forum schon.... kannst ja mal suchen....

kurz gefasst:
    es gibt eine zentrale datenbank bei t-systems, wo alle portierten nummern drin sind. da müssen die anbeiter nachgucken ob die angewählte nummer portiert wurde, ansosnsten kann man nach dervorwahl zu dem entsprechenden anbeiter routen.
    der anbieter guckt dann nur noch zu welcher karennummer die rufnummer gehört und leitet das gespräch dahin weiter.... also wie bei nem normalen anruf...

Hi,
    ich suche im Moment einen Zweitvertrag als Firmentelefon. Handy ist vorhanden und soll weiterbenutzt werden.
    Ich hätte gerne zu dem Vetrag ne XBOX und der Vertrag sollte möglichst geringe Fixkosten haben!
    Wwer kann mir ein gutes Angebot machen?

Danke
    Daniel

du solltest als erstes versuchen die boxen von den wänden zu entkoppeln, also möglichst "weich" aufhängen! damit gehen die vibrationen der lautsprecher nicht direkt püber die befestigung in die wände über. dazu empfehlen sich gummi-bänder. wo du die bekommst kann ich dir so einfach aber auch nicht sagen!
    ob das aber genug bringt kann ich dir nicht sagen! selbst stahlseile sollten eigentlich schon genug entkoppeln! ich würde aber auch die anderen 4 lautsprecher in der ecke versuchen zu entkoppeln!

falls das alles nicht reicht muss wirklich ein schallschutz her. ich würde dir dafür nen schweren stoff empfehlen, der schluckt fast alles. und man kann mit ihm nen raum auch noch nett gestalten. die lampen muss man dann halt mit halterungen von der wand wegbringen, vor den vorhang.
    und nur eine wand mit schallschutz wird wohl nicht reichen, da sich der schall wudnerbar im mauerwerk ausbreitet!

er hat keine anspruch auf die verschwundenen bilder und töne. diese stellen im sinne des BGB nur ein zubehör dar, welche, wenn sie nicht ausdrücklich im kaufvertrag aufgeführt sind keine Auswirkung auf die GArantie haben.

Aber mach es dir doch einfach. Besorg dir für deinen Laden ein Datenkabel und spiel ihm die fehlenden Logos selber im Laden auf. Ist ne Sache von 5minuten!

Hi,
    bin vor 2 Jahren von Braun auf nen Phillishave mit den tollen 3 Köpfen umgestiegen!

Bin mit dem Braun super zurecht gekommen, keine Probleme. Dann ging er aber kaputt und ich hab mir gedacht, dann nimmste doch mal Phillips.

Am Anfang wars sehr blöd. Hatte nach dem Phillips immer überall rote Flecken, kleien Pickel.......
    brauchte ne Zeit um mich an den Phillips zu gewöhnen, ist halt was ganz anderes.
    Mittlerweile komm ich aber mit dem auch super zurecht!

Hab schon von einigen gehört, dass sie am Anfang mit dem Phillips mit Hautirritirungen zu kämpfen hatten, das legt sich aber mit der Zeit!