habe auch bie bt200 mit dem t610. Sprachwahl aufnehmen ist kein Problem. Einfach kurz bevor man den Namen aufsprechen muss den oberen Knopf für Gesprächsannahme.... drücken, dann hör ich den Ton im Headset und kann aufsprechen. Kein Problem.
Mit dem Anrufernamen beim Klingeln hab ich noch nicht ausprobiert.
Beiträge von dan21
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das wage ich dann allerdings doch zu bezweifeln, ist die Kartennummer doch immer auf der SIM-Karte aufgedruckt.
...... Im Falle einer Kartensperrung wegen Diebstahls ist doch die SIM-Kartennummer die schwächste Identifizierung die man sich vorstellen kann,Ich habe noch nie einen Dieb gesehen der die Karte sperren lassen will. Wenn jemand in Besitz meiner Karte ist, wär ich sogar froh wenn er die sperrt.
Unpraktisch für den Kunden ist es auf jeden Fall. Deshlab hab ich aber auch Kartennummer etc. zuhause bei Eltern hinterlegt, dass die Karte zur Not von da gesperrt werden kann.
Idealerweise wäre eine Sperrung auch mit personenbezogenen Daten möglich.ZitatWenn man allerdings den Tarif wechseln kann von Telly zu einem Profitarif ohne dass die Daten abgefragt werden, finde ich das schon eher kritisch. Dann kann ich von jedem den Tarif wechseln, wenn ich jemandem eins "auswischen" will. Der hierbei entstehende Schaden ist bei weitem höher.
Naja, wenn ich einem Konkurrenten einfach das Handy sperren lasse und der nicht mehr telefonieren kann, ist sein Schaden bestimmt sehr hoch, vor allem wenn das ein Geschäftskunde ist. Da dürfte sich der Netzbetreiber sicherlich auch auf Schadensersatz einstellen, wenn jeder einfach so fremde Karten sperren kann.
Bei Tarifwechseln sehe ich keine so große Geafhr. Klar muss hier eigentlich auch eine Sicherheitsabfrage stattfinden, aber wenn ich auf der Rechnung feststelle, dass ic aufeinmal einen anderen Tarif habe, dann reklamiere ich das, dann sollen sie mir erstmal den Tarifwechsel nachweisen. Und wenn ich es nicht war, werd ich das auch nicht bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Werden eigentlich auch auf anderen Großveranstaltungen (Love Parade, Stuttgarter Volksfest usw.) solche mobilen BTS verwendet?soweit ich weiß werden auch auf der Loveparade mobile Sender eingesetzt.
Was ich aber noch lustig fand, ist dass Dieter Bohlen so einen bei sich im Vorgarten stehen hat. Sein o2-Empfang war zu schlecht und da er nun Werbung für die macht.....
-
Bei o2 ist es wirklich noch nicht vorgesehen den Vertragsinhaber zu wechseln. Aber gegen Ende des Jahres soll es funktionieren (dezember wahrsch). Am besten verlängert der Vater einfach, und im Dezember fragt ihr nochmal bei der Hotline nach, ob der Wechsel mittlerweile möglich ist.
Es gibt ein paar Leute, die trotzdem wechseln konnten, das ist aber noch sehr kompliziert und aufwendig. Könnte auch schief gehen, dann sind die Numemrn weg. Am besten noch warten!
Eine Portierung zu anderen Anbietern ist bei der Handynummer ohne weiteres möglich, innerhalb von o2 geht das aber nicht, ist auch nicht vorgesehen. Das gleiche Problem dürftest du bei D1 und so aber auch haben.
Warum sollte o2 das auch machen? Entweder man verlängert udn akzeptiert die Verlängerungs-Konditionen oder man hat Pech und geht zu jemand anderem. -
XHTML ist im Prinzip das normale HTML, nur strenger . So ist jetzt auch schon Groß- und Kleinschreibung vorgeschrieben. Jeder Tag muss abgeschlossen sein, es gibt also keine offenen mehr wie <BR> oder ähnlich. Es ist vor allem ne Kombination von XML mit HTML. Es gibt dabei mehrere Versionen, bei denen Mehr oder weniger erlaubt ist. So ist beim einfachsten jegliches Skript verboten, das dient dann als Grundlage für Handys und andere mobile Geräte.
-
geht nicht!
aber du gewöhnst dich verdammt schnell dran. nutze ein SE und ein Siemens, hab mich an beides gewöhnt, beides geht jetzt ziemich schnell! -
Habe eben bei Teltarif im Forum von nem o2-Mitarbeiter gelesen, dass o2 endlich den Mißbrauch von EasyMoney stoppt. Das normale EasyMoney soll wohl weiterlaufen. nur der Mißbrauch soll gestoppt werden. Wie die das wohl machen?
-
Hi,
habe heute mittag eine SMS bekommen:"Herzlich Willkommen beim o2 Bonusprogramm Ihr aktueller Kontostand beträgt oPunkte. weitere Infos unter http://www.o2online.de"
Auf der o2-Homepage finde ich aber nix zum Bonusprogramm.
Wisst ihr was damit ist?
-
habe gestern mit der GPRS-Hotline gesprochen, die sprachen von einem GPRS-Ausfall im gesamten Süddeutschen Raum. wobei süddeutsch wohl etwas größer war. selbst in nrw hatte ich keinen zugang. und das ganze seit mittwoch. seit gestern abend klappt aber weider alles einwandfrei. (Raum MG)
-
interessant wäre sicherlich auch noch o2 mit der multicard. du bekommst eine zeweite karte, aber selbe rufnummer, es dürfen beide gleichzeitig angeschaltet sein, mit beiden kann gleichzeitig telefoniert werden... kostet keine zusätzliche grundgebühr, nur eine aktivierungsgebühr. und nen passenden tarif bei o2 kannst du dir aussuchen. vielleicht kommst du noch in einen rahmenvertrag und hast dann fast keine grundgebühr.