Hat o2 derzeit GPRS-Probleme?

• Hallo,

irgendwie wollen meine Handys sich seit gestern nicht mehr bei GPRS einwählen. Bei meinen S/// Handys bekomme ich das leere Dreieck + Meldung "Kein Zugang".

Liegt wohl nicht an einer bestimmten BTS, habe das Problem mit mehreren Zellen in meiner Umgebung.

Wenn ich das Handy dann mal neu starten, loggt es sich dann zwar kurz in GPRS ein, aber nach ca. 5-10 sek. sehe ich wieder nur das leere Dreieck...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hmm, naja - hab auch mal o2 angeschrieben und in den o2-Listen gepostet. Mal schauen, vielleicht liegts ja hier auch an der Wärme :D

• habe gestern mit der GPRS-Hotline gesprochen, die sprachen von einem GPRS-Ausfall im gesamten Süddeutschen Raum. wobei süddeutsch wohl etwas größer war. selbst in nrw hatte ich keinen zugang. und das ganze seit mittwoch. seit gestern abend klappt aber weider alles einwandfrei. (Raum MG)

• In Berlin hatte ich die letzten Tage auch öfters aussetzer. Jetzt ist die Anzeige aber ständig da..

• Also das Problem mit muß definifiv an o2 bzw. meinem Account bei denen liegen.

-habe jetzt ein P800, T610 & 6310i durchprobiert --> kein GPRS-Zugang
    -Im D1-Roaming klappt es wunder bar --> meine Einstellungen sind ok.

o2 hat jetzt eine Störungsmeldung aufgenommen, mal gespannt was bei rauskommt.

• So, lag am o2-System.
    Ein Kumpel hatte im Nachbarort auch Probleme und ebenfalls die HL angerufen.

Jetzt gehts wieder, o2 scheint wohl gestern wirklich noch einen Techniker bemüht zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!