Beiträge von arne

Nach der Erklärung von Blondinenfreund war's dann auch für mich klar. So in dem Zusammenhang kenne ich das natürlich auch.
    Aber wie sollte es wohl dafür etwas entsprechendes im Englischen geben, wenn es im Deutschen schon per se unverständlich ist und eigentlich auch keinerlei Sinn macht?
    Vielleicht HAST du keine Ferien, du BRAUCHST aber dringend welche! :)

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Bei Comfortplan den Tarif "Cp-Sondertarif Plus" ohne SB - macht 49,26€ / Jahr
    ...

Das ist aber mal auch richtig teuer...
    Die Absicherung von Gefälligkeitsschäden halte ich zumindest in meinem Fall für unsinnig: Den 1000,- Euro Plasma faß ich einfach nicht mit an und was soll sonst wirklich teuer werden, worüber es dann Streit geben könnte? Man kann es auch übertreiben mit der Absicherung (und ich bin schon nah dran ;)).

Ich möchte dir auch gerne mein Beileid aussprechen und alles Gute wünschen.

Deine Situation zu verstehen möchte ich mir nicht anmaßen, ein wenig nachvollziehen kann ich aber das "nicht heulen können": Vor einigen Jahren habe ich einen sehr guten Freund verloren, der damals gerade 25 war. Bis heute übersteigt das mein Fassungsvermögen und das ganze gibt immer noch so ein Gefühl von völliger Hilflosigkeit, etwa als wenn man mit aller Gewalt auf den Boden gedrückt wird. Irgendwie warte ich doch darauf, daß alles wieder so ist wie früher.

(Deine Ansicht zu einem angeblichen Gott teile ich vollkommen. Die Kirchen nutzen doch nur die Angst der Menschen zur Dahseinsberechtigung.)

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Da sollte "Supersize me" und "Christian F." zum Standard gucken für Kinder und Teenies werden :-)

Ist Christian der Bruder von Christiane ? :D

Im Ernst: Vielleicht auch nicht. Die Aussage ist doch auch irgendwo "Ihr könnt eurem Körper die schlimmsten Sachen antun, es bringt euch schon nicht um."

Re: o2 Barring in Freiburg "kaputt"?

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Ich konnte in der Innenstadt Gesprächs- und Datenverbindungen via T-Mob aufbauen :confused: obwohl es da von o2 ja GSM und UMTS gibt.

Kommt sowas ab und zu mal vor oder gibt des dort wegen der speziellen Topografie eine Sonderregelung?

Flächendeckende Verfügbarkeit von O2 innerhalb eines Gebietes bedeutet nicht automatisch, daß das Roaming gebarrt ist. Es ist nur in den meisten Fällen so.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Die Anschlüsse für Power etc. habe ich heute mit dem MB-Heft geprüft, alles sitzt so wie es sein sollte. RAM muss ich noch prüfen...

Ich wette, daß es aber die Anschlüsse sind. Schau dir das nochmal ganz genau an, vor allen Dingen die Bezeichnungen auf dem Board für die Anschlüsse.