Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Muss man das Porto bei einer Wandlung selbst bezahlen?

Eine Wandlung gibt es im Kaufrecht nicht (mehr). ;)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
    Wohl so gut wie keine, da wohl so gut wie immer eine außergerichtliche Einigung zustande kommt. Sprich 1000-1500€ Blechen und Unterlassungserklärung unterschreiben.

Nein, ich meine in wie vielen Fällen wird tatsächlich auf diesem Weg jemand ermittelt?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wie man an den Klagen sieht passiert das auch nicht.

Es ist absolut Naiv zu glauben das einem wegen der 7-Tage Frist nichts passieren kann.

Na die Rede ist eigentlich immer nur von Strafanzeigen. Wieviele Klagen gibt es wohl wirklich?
    Aufgrund der eigentlich auch nicht gesetzeskonformen 7-Tage-Regelung halte ich es aber für nahezu ausgeschlossen (sicher nicht naiv) das hier weiter gegen den normalen User vorgegangen wird und kann leibi111 nur zustimmen. Die Staatsanwaltschaften sind eh gut ausgelastet, pro Akte bleibt so schon wenig Zeit und wegen "sowas" werden die sich bestimmt nicht überschlagen, auch wenn es einen Dezernenten dafür gibt. Schnell wird es nur dann gehen, wenn hier ein gesteigertes Interesse vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    IMHO ist das eine Panasonic Aktion. Guck auf die Internetseite. Entsprechend müsste das auch bei Ebay-Händlern funktionieren!

Zustimmung: Voraussetzung ist doch nur der Kassenbeleg, welcher von einem deutschen Händler ausgestellt sein muß.

Ich werde den Rasier gleich mal bestellen...

Re: O2 Business Flat Sonderaktion nur hier für 17,28 € + Handy !!

Zitat

Original geschrieben von yzerman83
    ..., die nur wir Ihnen anbieten können.

Na klar! :rolleyes:

Sorry, aber dein ganzes Angebot ist doch schon unverständlich (monatliches Startguthaben :mad: ist wohl die einmalige Zahlung, netto Preis nicht als solcher ausgewiesen).
    Im anderen Thread von dir wirkt das auf mich etwas albern:

Zitat

Original geschrieben von yzerman83
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wer von euch hat Interesse an Sonderkonditionen von O2 Germany?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Quam hat sie AFAIK sogar freiwillig zurückgegeben.
    Die Auflagen der BNetzA wurden je bei weitem nicht erfüllt.

Genau, deswegen ist "freiwillig" etwas beschönigt... ;)

Ich denke auch, daß man sich zunächst im Tierheim umschauen sollte, ob man da nicht die Richtige findet. Ich kann da nur gutes berichten: Meine war damals als "Problemfall" sogar umsonst zu haben. Meine Ex hatte die erst gegen meinen Willen mitgebracht, das hat sich aber schnell geändert und sie ist dann auch am Ende der Beziehung glücklicherweise bei mir geblieben. Vom "Problemfall" von damals ist praktisch nichts übrig geblieben.
    Also, im Tierheim warten so viele Katzen, da muß es doch nun echt kein Züchter sein. :)

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORFOX zurückzusenden.

Na, besser vielleicht an VictorVox... :D
    Nimm die Hausadresse. Probleme um die Rücksendung gibt es m. W. grundsätzlich bei VictorVox nicht.