ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Damit könnte der Sommer 2007 die Zeit des Quamback sein.
Ah, wär das schön! Letztes mal gab es kostenlose Handys und Geld haben die auch noch haufenweise verschenkt... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Damit könnte der Sommer 2007 die Zeit des Quamback sein.
Ah, wär das schön! Letztes mal gab es kostenlose Handys und Geld haben die auch noch haufenweise verschenkt... :p
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Bin in letzter Zeit öfters mit einem Navman F20 gefahren. Das Ding ist im Gegensatz zum TomTom eine absolute Katastrophe.
Ich bin mit dem Navman F20 absolut zufrieden: Es tut genau das, was es soll.
Beim TomTom sehe ich keine großen Vorteile, vielleicht ist es etwas lauter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ein Rechtschreibgelehrter hat es inzwischen ausgebessert
Seit Homer Simpson heißt das "Gelernter", es kommt doch von lernen... ![]()
Zitat...habe ich es bisher noch nie länger als ~10 Minuten in Schildkrötes Lieblingsimbiss ausgehalten - sorry...
So ging es mir bislang leider meistens auch. Die Sendung finde ich gut, trotzdem schalte ich nach einiger Zeit um.
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
... und dich aus dem Forum verweisen?
Vielleicht sollte man bei dir mal drüber nachdenken
: Du suchst ernsthaft Lutscher mit toten darin verendeten Tieren drin? Widerlich, aber die Reaktion willst du ja wahrscheinlich. Du machst dir hier echt keine Freunde...
(Strupo antworte nicht wieder in anderen Threads mit unsinnigen sachfremden Beiträgen: Wenn dir mein "Geplauder" nicht paßt mußt du hier oder per PN antworten oder eben auch nicht.)
Ähm, war das nicht im Frauenfußball?
Ich kann mich noch gut an das erste D-Netz "Handy" von meinem Vater erinnern: 8h Standby und größer als jedes Funkgerät! Damals Top-Modern und unbezahlbar. Das liegt da bestimmt noch irgendwo im Keller.
1. Fordere deine Nachbarn schriftlich auf die Katzenhaltung auf ein normales Maß zu beschränken. Dabei setzt du eine entsprechende Frist.
2. Dann suchst du nochmal das Gespräch mit deinen Nachbarn zur gütlichen Beilegung.
3. Klage erheben, kannst ja einen Rechtsanwalt damit betrauen: Hier kannst du nicht verlieren. Es gibt entsprechende Urteile in denen zwei Katzen für zumutbar gehalten werden, bei 15 Katzen diskutiert aber niemand mehr.
Natürlich, so isses. Ich habe da nur 0,19 gesehen und "Euro" dazugedichtet. :gpaul:
Also ich traue Vista noch nicht so richtig. Wofür haben die die angeblichen 6 Milliarden Entwicklungskosten bei Microsoft bloß gebraucht? Zudem wird der Rechner doch nur langsamer. Für mich sehe ich z.Z. keine Vorteile. Da warte ich lieber noch oder bin endlich mal konsequent und steige auf Linux um.