-
Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, zieht also Wasser an, welches dann den Siedepunkt senkt. Irgendwann muß daher gewechselt werden, was sich aber durch Messung des Siedepunktes leicht in der Werkstatt feststellen läßt.
Das der Thread mit dem Angebot schon zwei Jahre alt ist, habt ihr hoffentlich gesehen?
(Thema ist aber natürlich immer noch aktuell)
-
Wie wäre es mal mit dem Teil der Rechnung als Screenshot. Kannst ja die irrelevanten Teile schwärzen.
Sowas glaube ich nur, wenn ich es sehe, bis dahin :confused:
-
Vergeßt bei Lenovo das Angebot von oben nicht:
http://www.notebooksbilliger.d…novo_3000_n100_megaaktion
Über bild.de gibt es übrigens dazu den passenden 10,- Euro Neukundengutschein.
-
-
So, ich habe meine Entscheidung doch noch mal überdacht und mich umentschieden:
- Lenovo 3000 N100 (notebooksbilliger.de) 586,90
- 512 MB Speicher 10,-
- Rabattgutschein (Bild.de
) -10,-
- XP-Home bei EBay 63,80
Insgesamt also (inklusive Versand) 650,70
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Strafanzeige? Weswegen? Du wirst vermutlich Betrug meinen?
Selbstverständlich bezüglich allen in Betracht kommenden Delikten... ;), hier paßt aber nur Betrug.
Vielleicht gibt es ja Zeugen? Aber mit Sicherheit ziehen die das doch nicht in einem Fall so ab. Das wäre hier mein Ansatzpunkt für eine Strafverfolgung.
-
Warum kein LCD? Zumindest in der Größe lohnt sich ein Röhren-TV doch wohl (preislich) nicht mehr.
Wenn dir auch 72cm reichen: Philips 29PT9521 bei ProMarkt aktuell für 249,-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Welche Regionen sind denn das ? Bissendorf, Schledehausen, Ostercappeln, Venne ist ja immer noch so ziemlich totes Land für o2...
Na, zumindest haben die uns hier das D1-Roaming noch nicht abgedreht. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ohh, ich schätze, dass die Stornierer-Zahl wesentlich geringer ist!
Sehe ich auch so. Es hat ja eh schon die passenden Opfer erwischt. Stoniert wird da nur, wenn es jemand wie yoschi
auch mitbekommt.
yoschi
Warum eigentlich keine Strafanzeige?
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Hatte solch einen Eintrag schon erwartet ... ich erspar mir jedoch das tippen um es zu erklären.
.. wir sind alle perfekt und machen nie Fehler !!! Rofl
Na dann kommt das ja nicht überraschend.
Erweitere doch deine Warnung entsprechend: Wirklich niemals irgendwas an der Haustür abschließen!