-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich war dort (davor) zuletzt 1999 und war sogar geschockt, dass es das Xiroi (oder so) und das Hotel Gili (1Stern-"Parkhaus") nicht mehr gibt 
Ach ja, daß waren noch schöne Zeiten! Der schmudelige Pool in der Disko und die "Schweinezimmer" im Gili. Mein Bruder ist da mal Mr. Gili geworden - er war mit Abstand der größte Kasper - und ich hatte meinen zweiten Nasenbeinbruch. 
-
Wer um alles in der Welt schließt einen solchen Vertrag an der Haustür bei einem Drücker ohne jede Überlegungszeit ab, wenn er denn keine Ahnung hat? Unfaßbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Alles in Ordnung??
Es geht Dich zwar eigentlich nichts an aber um Deinen dunklen Fantasien Nahrung zu geben:
...
Es wäre vielleicht etwas glücklicher gewesen dein konkretes Anwendungsobjekt genauer zu definieren. So war das schon etwas nebulös und ich hatte da auch so meinen Verdacht... :eek:
Was genau versprichst du dir denn von der Überwachung? Wenn es hier um eine Hütte geht wird diese sicher so abgelegen sein, so daß "Hilfe" eh zu spät kommt. Was kannst du so schon ändern? Technisch ist das aber natürlich interessant.
-
Zitat
Was ist dem im Lieferumfang bei Lenovo ohne Betriebssystem enthalten? Also sind zumindest die XP/Vista Treiber auf CD dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Überspitzt ausgedrückt: Die können Dich ablehnen, weil Du einen Konsonanten zuviel im Namen hast, oder weil Du blaue Augen hast, oder weil sie beim Münze werfen bei Dir auf Ablehnung gekommen sind. 
Durch das AGG gibts jetzt aber auch Einschränkungen der Privatautonomie. Nur offenlegen wird das wohl kein Unternehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
o2 und Auszahlung? 
TPH 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ob mir das wegen eines 10 Euro "Blutut"-Sticks, wie er auf der Rechnung geschrieben hat, einen Rechtsstreit wert ist, ist die andere Frage.
Auf jeden Fall würde ich da klagen, sofern es sich nur um diese Rechtsfrage dreht. Bei sowas geht es doch ums Prinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Arne ist leicht begriffsstutzig, dies kann man auch in anderen Threads verfolgen.
Okay, kurz OT: In diesem Thread möchtest du dich offensichtlich nicht beteiligen sondern willst nur gegen mich rumstänkern. So etwas kannst du gerne per PN machen, das hier ist ziemlich daneben. Bitte schreibe hier nur, wenn du dich beteiligen willst.
Zitat
Original geschrieben von henfri
Ich glaube, wir haben uns missverstanden:
Nein, ich habe dich schon verstanden, nur das war hier die für mich naheliegenste Möglichkeit neben dem Angebot von O2. Wenn du so an ein aktuelles Vertragshandy kommen willst kann ich dir zumindest keine rechtliche Begründung liefern. Das wird wohl nichts. Trotzdem welche Folgen zieht hier ein Rücktritt nach sich? Interessante Frage...
-
http://www.dress-for-less.de
Gutscheincode: PACK2007
Gültig bis 31.01.2008
10 % Rabatt
-