Du kannst beim ersten Defekt sofort ein neues Handy verlangen. Auf eine Reparatur brauchst du dich überhaupt nicht einzulassen. Ob du O2 Kunde bist oder nicht ist unerheblich.
Beiträge von arne
-
-
Das Handy ist mangelhaft daher kannst du zumindest ohne Probleme Nacherfüllung verlangen, also Lieferung eines neuen K750i solange die Beweislastumkehr nicht greift, dann würde es sicher schwierig. Umstritten ist dabei nur, ob nach der erstmaligen Ausübung des Wahlrechts (Beseitigung des Mangels) dieses quasi verwirkt ist. Die h. M. verneint das aber.
Also: Wie wäre es mit diesem Weg?
(Die Idee mit der Auszahlung von 549,- Euro ist lustig, davon verabschiede dich aber mal gleich wieder.) -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hast du das Lenovo schon bekommen?Nein, noch nicht mal bestellt. :o Ist auch nicht für mich.
Das Lenovo braucht auf jeden Fall gleich eine Speicherweiterung für Vista. -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ich finde 12000 € für Italien-UMTS in jedem Fall gerechter als die Todesstraße für ein läppisches kg Koks in Malaysia.Ich hoffe die ist korrekt ausgeschildert!

-
Ist das hier nicht der O2 Abverkaufsthread?
Wie wäre es mit Off-Topic-Kleinkrieg aus :flop: und wieder zum Thema?
-
Na, dann nach Aktenlage: Es wird das Lenovo. Das reicht völlig aus.
(Das muß jetzt durch: Ich schreibe in ein paar Tagen Examen...
) -
Zitat
Original geschrieben von <registered>
24 Monate Garantie mit Abholservice, Intel Core Duo, 1GB Ram und über Amazon für 599 Euro inkl. Versand zu haben.Ja, macht keinen schlechten Eindruck. Hast du das auch mal in der Hand gehabt?
-
@ Chris und HO-2001
Ihr solltet das Notebook ja beide mittlerweile bekommen haben. Gibt's Kritik? Ich schwanke zwischen dem Lenovo und dem HP nx7300. Preislich ist das ja etwa ein Niveau. Ist natürlich für jemanden ohne besondere Ansprüche.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Hier gibt es Antworten... Kennst du die Suchfunktion noch nicht?

-
Beim letzten großen Stromausfall in Osnabrück war das einbuchen bei O2 nicht mehr möglich. D1 funktionierte aber noch. Glücklicherweise ist bei uns das Roaming noch nicht gebarrt.