Ja, du hast recht. Ich habe beim EBay- Angebot übersehen, daß es sogar die Premium-Variante ist. Damit ist das Angebot ja schon fast wieder zu gut. ![]()
Beiträge von arne
-
-
Nimm doch doch gleich das Angebot von jm-mobile: Beim Duo-Vertrag und dem D900 zahlt er auch 300,- aus. X-Box kostet bei Amazon 290,- (- D900) und schon hast sogar noch was gespart.

-
Paßt das nicht besser in "Vertragsanfragen"...

-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Alles andere als eine Überweisung aufs Bankkonto wäre dreister Betrug.Da würde man aber vor jedem Gericht Recht bekommen.....
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
ich kümmere mich darum !! AG wird in jedem Fall erstattet.
entweder wie versprochen von PhoneHouse oder ansonsten von mir !MfG
U. Brennert -
Na enis, da hätte dir mein Beitrag auch schon reichen können. Der Händler ist in keinem Fall der Schwachpunkt: Der würde dir auch 100 Verträge verkaufen.
Mal zur Info: Die Schufa ist nicht verantwortlich für die Genehmigung von Handy-Verträgen. Die geben nur dein Kreditverhalten (oder das zu erwartende) an den jeweiligen Anbieter weiter. -
Zitat
Original geschrieben von Enis
Zentral ist für mich natürlich folgendes: kann ich als 18jähriger einen DUO Vertrag abschließen bzw. wird er mir genehmigt?Komische Frage, steht doch schon im Angebot.
-
Dann klappt es aber nicht mit EGSM und dem D1 Roaming... :p
Mal ernsthaft: Kauf dir einfach mal ein ordentliches Handy. -
Lustige Idee! Den Vertrag verlängern und gleichzeitig den Anbieter wechseln. Der Widerspruch sollte dir auffallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Ist sowas wie ein TomTom usw.
Beim TomTom One Europe (250,- Euro bei ATU) ist leider keine Polen Karte dabei. Das wäre sonst mein Rat an dich. Die Mediongeräte sind grundsätzlich wirklich nicht schlecht und haben zum Teil auch Karten für Osteuropa dabei. Schau doch sonst mal bei http://www.pocketnavigation.de ins Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von arne-banane
Oldenburg (Oldbg)!In Oldenburg ist das D1 Roaming schon seit Jahren nicht mehr möglich.