-
Macht das per Mail:
"Guten Tag.
Hiermit kündige ich mein Focus-Abo zum Ablauf des für mich kostenlosen, also über meine Bonuspunkte bei O2 bezahlten, Zeitraumes.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Zudem untersage ich eine Weitergabe meiner Daten an Dritte
oder einer Verarbeitung meiner Daten in ihrem Hause, soweit dies nicht zur Abwicklung meines Abos unbedingt notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen,..."
-
Zitat
Original geschrieben von kev4774
arne und luculus
Der Vorgang nennt sich laut Auskunft meines RA BETRUG und ist damit sehrwohl eine STRAFTAT.
Wenn man es nicht genau weiß sollte man sich raus halten.
Ich weiß es aber genau. Du hast du dich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen? Glaube ich dir nicht. In dem von die geschilderten Fall fehlt es erkennbar schon am Vorsatz. Überlege bitte, daß du mit dem Unternehmen in laufenden Geschäftsbeziehungen stehst und dies ein einmaliger Vorgang ist. Auch für dich muß sowas schon einleuchtend sein.
Dieser ganze Threat wird alle, die sich informieren möchten, nur mit unsinnigen Informationen verwirren und sollte geschlossen werden. Irgendwann ist es dann auch mal gut.
-
Re: T-Mobile macht sich Strafbar
Zitat
Original geschrieben von luculus
Hallo,
der Vorgang ist übrigens keine Strafsache, sondern nennt sich:
ungerechtfertigte Bereicherung gem. BGB
(die genauen Paragrafen kenne ich leider nicht mehr).
Alles anzeigen
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Aber warum verrät uns der werte Threatersteller nicht den Grund für den Entzug der Einzugsermächtigung? Darüber könnte man ja diskutieren. Ich kann ja verstehen, daß du darüber sauer bist, aber eine Straftat liegt nicht vor. Erspare der StA bitte diesen Unsinn.
-
Tut mir ja leid für dich, aber was kann ich dafür...
Im Ernst: "Meine (Ex-)Freundin ist damit zufrieden" bringt mich nicht wirklich weiter. Freundinnen sind - wenn es um Technik geht - mit unglaublich wenig zufrieden. Da fehlt meist die rechte Begeisterung und es wird hingenommen solange es denn funktioniert (Auto fährt=Auto heile, Auto fährt nicht=Auto kaputt, dazwischen gibts's nichts; etc.).
-
Ich bin im Moment auch am überlegen, welchen Player ich mir jetzt neu zulegen sollte. Brauche den ausschließlich zum Joggen. Ich schwanke zwischen dem Samsung (s.o.) und dem Philips SA 1345 (bzw. 1355). Optisch begeistert mich der Philips mehr. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ich finde es auch nicht nachvollziehbar, aber es ist halt so.. Ich denke auch nicht, daß die Wechselmöglichkeit wieder kommen wird. Ab jetzt halt nur noch 6000 oder 16000 für Bestandskunden...
Wir werden sehen. Aber lies doch nochmal deine Antwort von oben... 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Gar nicht, da das nur noch Bestandskunden wählen können...
:confused:
Ich schätze ab dem 01. April wieder. Dann soll ja auch der Wechsel in den neuen Tarif mit Handyflat möglich sein.
-
Habe mir den Beitrag gerade nochmal angeschaut: Die haben ja sogar Strafanzeige gegen Tele2 gestellt! Die Ehekrise wird immer größer... 
-
Antinoos
Also, das hatten wir hier eigentlich schon längst geklärt: Diese Bereitstellungsgebühr wird nicht von der Bundesnetzagentur gefordert. Mehrere Anfragen haben das selbe ergeben. Was soll da so ein unsinniger Beitrag von dir? Wenn dann bring irgendwelche Fakten und nicht sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Sie könnte gar nicht eindeutiger sein.
Zu den Kunden:
Also strafrechtlich ist nichts verwirklicht. Der Unterlassungsanspruch wird durchgegehen. SE gibt das aber garantiert nicht. Sollte der gefordert werden wird das eher passende Worte durch den Richter an die Lügenbaronin geben.
Tele2 selbst kann Strafanzeige wegen Verleumdung stellen und das dann auf dem Privatklageweg weitverfolgen, wobei auch da wohl nicht viel rumkommen wird. SE wird es aber auch da wohl nicht geben.
Wiso wird am Montag natürlich eine Gegendarstellung bringen müssen.