Beiträge von arne

    Macht das per Mail:

    "Guten Tag.


    Hiermit kündige ich mein Focus-Abo zum Ablauf des für mich kostenlosen, also über meine Bonuspunkte bei O2 bezahlten, Zeitraumes.
    Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.


    Zudem untersage ich eine Weitergabe meiner Daten an Dritte
    oder einer Verarbeitung meiner Daten in ihrem Hause, soweit dies nicht zur Abwicklung meines Abos unbedingt notwendig ist.


    Mit freundlichen Grüßen,..."

    Zitat

    Original geschrieben von kev4774
    arne und luculus


    Der Vorgang nennt sich laut Auskunft meines RA BETRUG und ist damit sehrwohl eine STRAFTAT.


    Wenn man es nicht genau weiß sollte man sich raus halten.


    Ich weiß es aber genau. Du hast du dich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen? Glaube ich dir nicht. In dem von die geschilderten Fall fehlt es erkennbar schon am Vorsatz. Überlege bitte, daß du mit dem Unternehmen in laufenden Geschäftsbeziehungen stehst und dies ein einmaliger Vorgang ist. Auch für dich muß sowas schon einleuchtend sein.

    Dieser ganze Threat wird alle, die sich informieren möchten, nur mit unsinnigen Informationen verwirren und sollte geschlossen werden. Irgendwann ist es dann auch mal gut.

    Re: T-Mobile macht sich Strafbar



    Das sind zwei verschiedene Dinge.


    Aber warum verrät uns der werte Threatersteller nicht den Grund für den Entzug der Einzugsermächtigung? Darüber könnte man ja diskutieren. Ich kann ja verstehen, daß du darüber sauer bist, aber eine Straftat liegt nicht vor. Erspare der StA bitte diesen Unsinn.

    Tut mir ja leid für dich, aber was kann ich dafür... :rolleyes:
    Im Ernst: "Meine (Ex-)Freundin ist damit zufrieden" bringt mich nicht wirklich weiter. Freundinnen sind - wenn es um Technik geht - mit unglaublich wenig zufrieden. Da fehlt meist die rechte Begeisterung und es wird hingenommen solange es denn funktioniert (Auto fährt=Auto heile, Auto fährt nicht=Auto kaputt, dazwischen gibts's nichts; etc.).

    Ich bin im Moment auch am überlegen, welchen Player ich mir jetzt neu zulegen sollte. Brauche den ausschließlich zum Joggen. Ich schwanke zwischen dem Samsung (s.o.) und dem Philips SA 1345 (bzw. 1355). Optisch begeistert mich der Philips mehr. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Sie könnte gar nicht eindeutiger sein.



    Zu den Kunden:
    Also strafrechtlich ist nichts verwirklicht. Der Unterlassungsanspruch wird durchgegehen. SE gibt das aber garantiert nicht. Sollte der gefordert werden wird das eher passende Worte durch den Richter an die Lügenbaronin geben.


    Tele2 selbst kann Strafanzeige wegen Verleumdung stellen und das dann auf dem Privatklageweg weitverfolgen, wobei auch da wohl nicht viel rumkommen wird. SE wird es aber auch da wohl nicht geben.


    Wiso wird am Montag natürlich eine Gegendarstellung bringen müssen.