Das Problem (sofern tatsächlich Software-Problem) läßt sich mit entsprechender Software beheben. Mußt mal googlen.
Beiträge von arne
-
-
Hallo,
ich suche einen Stromverbrauchs-Vergleichstest zwischen einem analogen 19'' Monitor zu einem vergleichbaren LCD-Monitor. Hat jemand sowas gerade an der Hand?
Gruß, Arne
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Als o2 Kunde solltest du doch wissen: fünf Hotliner, zehn Aussagen, 20 verschiedene Ergebnisse.Bei mir sind mittlerweile alle Probleme ausgeräumt.
Das Durcheinander und die Fehler waren eine einzige Katastrophe. Meine Beschwerde-Mail wurde ignoriert. Ich habe es dann per Fax versucht und innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen. Zitat:"Sie haben recht." Ich habe eine Gutschrift über 100,- Euro erhalten, wobei mir insgesamt rund 80,- Euro zuviel berechnet wurden. O2 scheint die Probleme doch langsam wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, daß das jetzt auch so bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Jetzt sind es aber auf einmal 30 € Bereitstellungsgebühr!Lies mal den nächsten Punkt: 25 Euro sind es weiter bei einem Online-Wechsel.
(Ändert aber auch nichts wirklich ...) -
Die Kündigungsklausel der Auslandsflats im Fall des Abweichens von einer durchschnittlichen Nutzung gilt übrigens auch für die Mobilflats. Habe gerade mal die AGB's durchgelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Problem dürfte folgendes sein.
Dieser Tarif ist für die 4 Netze GARANTIERT ein Dorn im Auge und schadet denen eher, als es Ihnen nützt. Warum ist ganz einfach und leicht zu erklären.
...Sehr gelungener Beitrag: Genauso sehe ich es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich kenne keine Geschäftsleitung, bei der das Sekretariat derartige Faxe tatsächlich der Geschäftsleitung vorlegen würde.
Wäre ja auch noch schöner, verdiene doch nicht das viele Geld um mir sowas anzugucken

Ja, das ist mir auch klar. Ist halt die Hoffnung, daß sich das tatsächlich auch mal einer durchliest und wenn es nur der ist, der das weiterleitet. Außerdem wird es ja auch Sachbearbeiter im Qualitätsmanagment bei O2 geben.
Okay, vielleicht gibt es ja EINEN Sachbearbeiter im Qualitätsmanagment bei O2.

-
So, mit den Vögeln bei O2 reichts es mir jetzt.
Meine Mail mit Widerspruch zu meiner Rechnung wurde über zwei Wochen nicht beantwortet. Die Rechnung war so dermaßen falsch, das gibts garnicht! z.B. wurden zwischendurch auch mal Homezonegespräche trotz Flat berechnet usw. Die Rechnung ist insgesamt schon kaum verständlich: Die haben mich ständig von einem Tarif in den nächsten gesteckt, so daß ich 8xAnschluß-/ Bereitstellungsgebühr auf der Rechnung hab, wovon allerdings 6x gutgeschrieben wurden. Der ganze EMail-Kontakt mit denen ist wirklich unglaublich. Das liest sich wie ein Skript zu einer Comedy-Sendung.
Wem bringt das was? Auch O2 hat doch auch nur Ärger damit und letztlich bezahlen wir diese Unfähigkeit doch alle auch noch mit.Jetzt werde ich das ganze Mal per Fax an O2 senden.
Allerdings sollte es nun nicht wieder zur Kundenbetreuung gehen. Die betreuen mich ja eh nicht! Hat jemand die Fax-Nummer der Geschäftsleitung? -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Weil nur über Satellit Arena ihre Angebote selber vermarkten kann - über Kabel wird das über Fremdanbieter vermarktet und verkauft (Kabel Deutschland/Premiere, ISH, Kabel BW, iesy), die dann auch entsprechend ihre eigenen Angebote machen.Na, Fremdanbieter im Kabel sind nur Premiere und Kabel BW. Bei den anderen eigenen Kabelgesellschaften gab es ja auch günstigere Angebote für Arena.
Ich habe gerade meinen letzten alten Premiere Sport Gutschein eingelöst und zumindest noch für 3 Monate die Bundesliga über Arena.
-
Berechtigte Frage: In deinem Fall gibt es eine Papierrechnung.