Danke für die Antwort.
Wann würden die Geräte ausgeliefert, d.h. bei Vertragsannahme durch die Telekom oder erst nach Schaltung?
Kannst Du auch die kleinere 16GB Variante des Nexus 7 anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Wann würden die Geräte ausgeliefert, d.h. bei Vertragsannahme durch die Telekom oder erst nach Schaltung?
Kannst Du auch die kleinere 16GB Variante des Nexus 7 anbieten?
Wieviele Rufnummern sind bei den Verträgen kostenfrei enthalten (bzw. können zur Telekom portiert werden)?
EDIT: Ich sehe gerade, dass Du hier ja etwas dazu bei den IP-Hinweisen schreibst. Also konkreter: Kann ich 10 Rufnummern zur Telekom (Tarif: Call&Surf Comfort ISDN) portieren, ohne dass dort Mehrkosten enstehen?
400€ ist natürlich ein ziemlich ordentlicher Preis. Mir wäre das mit dem Wetter in der Türkei aber zu unsicher, ebenso wie auch das spanische Festland. Wenn nun Ägypten auch rausfliegt bleiben wohl nur die Kanaren. Stell das doch selbst zusammen, d.h. Flug etwa mit Ryanair ab Bremen und ein ordentliches 4* Hotel buchst Du separat. So haben wir es zumindest in den letzten Jahren gemacht und es war tatsächlich immer deutlich günstiger als pauschal. Einschränkungen gegenüber einer Pauschalreise konnte ich nicht erkennen. Dieses Jahr findet das bei uns allerdings nicht statt da wir ebenso in die USA fliegen werden.
Auf Fuerteventura kann ich Dir z.B. das Riu Palace Tres Islas und das Costa Calma Palace (in der Reihenfolge) empfehlen.
EDIT:
Bspw.
Costa Calma Palace, 21.-28.02: Flug ab Bremen, Hotel mit HP und Mietwagen 628€ p.P.
oder das Iberostar Palace Fuerteventura im gleichen Paket für 513€ p.P.
Wie sieht es mit einem Ipod-Nano 7G 16GB aus?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Ich habe jetzt mal die
Severin MW 9719 Mikrowelle / 20 L / 700 W / Edelstahl-gebürstet-silber / mit Grill
rausgesucht.
...
Auch ich kann Dir die Marke aufgrund guter Erfahrungen mit der Severin MW 7801 empfehlen. Auch wenn die Mikrowelle mittlerweile bei mir eingemottet wurde: Mit der gab es keine Probleme und die sah aufgrund des Edelstahlgehäuses optisch auch sehr ansprechend aus. Störend finde ich nur, aber das bezieht sich auf die meisten Geräten, diese Vielzahl von zumindest für mich vollkommen überflüssigen Programmen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone007
Laut Teltarif, kann man den Basic weiterhin nach 12 Monaten kündigen, auf der 1und1 Seite wird diese Möglichkeit aber nicht mehr erwähnt......
Das ist nicht richtig, die Regelung hat sich auch auf der Webseite nicht verändert.
Hallo Henning,
Congstar bietet (merkwürdigerweise) scheinbar keinen "Umzug" an. Es gibt meines Wissens nur das von Dir beschriebene Verfahren. Das lässt sich allerdings nicht mit § 46 Abs. 8 TKG vereinbaren. Hier ist der "Umzug" gesetzlich geregelt. Dieser gilt zwar nur für Verbraucher, da Congstar aber nur Verbraucher als Vertragspartner akzeptiert, dürfte das ja auch zutreffen. Was allerdings bei einem Umzug unter Beibehaltung der alten Vertragslaufzeit fällig wird, sind die damit damit verbundenen (Durchführungs-) Kosten.
Zur vorzeitigen Vertragsbeendigung schau auch mal in die Congstar komplett-Angebote AGB 11.6 rein.
Jelly Bean ist in Deutschland verfügbar.
Leider nicht. Die Kapazität der Leitung bleibt gleich. Man kann das Problem (Abhängigkeit der Datenrate von der Tageszeit) immer wieder reproduzieren.
Danke für Eure Antworten! Auf die Einträge im Vodafone-Forum bin ich auch schon gestoßen und das ärgert mich nur noch mehr. Wir sind Einzelfall 2.0 oder wie?