-
Zitat
Original geschrieben von LauraP
Jetzt steh ich da und weiß nicht wie ich weiterverfahren soll. Da ich noch Studentin bin, wäre das Einschalten eines Anwalts o.ä. aus finanzieller Sicht auch nicht gerade einfach.
So teuer sind Anwälte auch nicht. 
Man muss sich hier auch anschauen, was Du tatsächtlich vereinbart hast. Solange nur kein EVN bestellt wurde führt dies meines Erachtens nicht dazu, dass der Leistungserbringer nun aus seiner Nachweispflicht heraus ist und eine Beweislastumkehr eintritt. Es gibt auch einige Entscheidungen dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Ich nehme an, bei dieser Angelegenheit hat auch der Ton die Musik gemacht hat und wie man sich bei dem Gespräch verhalten hat.
Das bezweifle ich denn aus reiner Freundlichkeit hat wohl kaum ein Hotliner das Angebot geschaltet. Vermutlich wird es für jede VVL eine Provision geben und dann wird wahrscheinlich jeder dort das Angebot schalten wenn er davon weiß, es kann und im konkreten Fall auch darf.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Denke ich nicht, denn dabei handelt es sich um den derzeit vielerorts, u.a. auch von mir angebotenen Blue S Special Edition.
Natürlich war theoretisch am Freitag mehr drin. Darum geht es ja wohl in diesem Thread. :confused:
-
Re: Re: NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!
Zitat
Original geschrieben von Gonzone
Ich blick da noch nicht durch. :o
EDIT: Das war ja sogar Deine Anfrage... :confused:
Er hat es doch hier erklärt: Vertragskosten (2 Verträge) - 170€ Auszahlung = Effektiver Handypreis
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ach naja, aber das geht doch schonmal recht gut.
4Mbit sind doch schonmal nicht schlecht.
Sehr freundlich, wie ist es denn da oben bei der Telekom? 
Ich habe diese Woche mal wieder o2-EDGE in der Region getestet. Wo funktioniert das überhaupt vernünftig?
-
In 41844 Wegberg läuft Vodafone-HSDPA seit gestern nur noch auf EDGE-Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
arne Und was ist mit Menschen ohne Internet?
Naja, die Papierrechnung ist eben mit zusätzlichen Kosten verbunden, entweder wird das an alle Kunden weitergegeben oder nur an die, die die Leistung auch benötigen. Solange die dem Kunden in Rechnung gestellten Kosten den tatsächlichen entsprechen finde ich die Lösung richtig. Ingesamt dürfte die selektive Lösung auch im erbeblichen Maße unnötige Kosten einsparen. Ich behaupte auch, dass der größte Teil der Kunden nur den Gesamtbetrag in Augenschein nimmt und die Rechnung dann wegwirft oder diese zur Ablage für die Ewigkeit in irgendeinen Karton wandert.
-
Also mich stört das grundsätzlich nicht. Allerdings erwarte ich dann eine PDF-Rechnung per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Solche Leute verstehe ich nicht, erst gucken bevor man meckert!
Das sehe ich genauso. Und dann noch eine solche Grafik ranzuhängen ist ziemlich daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe mal was Nettes für alle Wähler in NRW!
Der Wahlomat vom Handelsbatt!
Nein, das ist der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung. Nicht, dass Du auch noch SPON etc. ausprobierst und Dich wunderst, warum das Ergebnis immer das Gleiche ist.