Glaubt ihr wirklich, dass die in der normalen Tarifstruktur drin sind? Bei einem Großkunden wie Daimler halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Oder war das bei der Telekom vorher auch so?
Beiträge von arne
-
-
Ich habe das gestern per Fax an Vodafone geschickt, wird wohl damit erledigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
VF hat meinen Rechtsanwaltsausweis nun doch problemlos als SoHo-Legitimation geschluckt.
Hast Du da eine Rückmeldung bekommen? Ich hatte den Ausweis nebst USt.ID Zuteilungsbescheid jeweils in Kopie beigelegt, aber die Nachweise wurden von Vodafone jetzt nochmal angefordert. -
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Also ich hab schon WIEDER von einem Anrufer gehört, wie schlecht doch die Sprachqualität bei 1&1 sei.
...
Was meine Vermutung ist, dass es besonders dann schlecht ist, wenn der Angerufene bei einem IP-Festnetz-Anbieter ist.
Mir sind Qualitätsunterschiede im Hinblick auf die Netzqualität zwischen den Service-Providern und den Netzbetreibern vollkommen neu. Lassen diese Art von Verträgen, also zwischen Netzbetreiber und Service-Provider, das überhaupt denkbar zu? -
Läuft das Angebot noch (inklusive SOHO)?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Es sieht eher so aus, als wär das mal wieder das typische TT-o2-Bashing.
Moment mal, kurz ab vom Thema: TT ist bzw. war bis vor kurzem trotz aller Netzprobleme (also vor 2011) ein ziemlich Pro-o2-lastiges Forum. Die "o2-Fanboys" sind nur ziemlich vor den Kopf geschlagen nach der Art von "Netzpflege" im letzten Jahr. o2-Bashing ist hier überhaupt nicht typisch. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ende Februar gab es deutschlandweit z.B. etwa 70 Standorte mit Einschränkungen bei Mobile Data und etwa 30 Standorte mit Einschränkungen bei Mobile Data und Telefonie.
Zählen reine GSM/EDGE-Standorte ohne nennenswerten Datenfluss dazu?ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Finde das eine tolle Sache, so viel Transparenz gibt es in Deutschland bisher noch bei keinem NB.
Transparenz ist immer gut, wenn dies denn nicht nur dazu dient, sich positiv darzustellen sondern die tatsächliche Verbesserung der Netzqualität im Vordergrund steht.Mit Ende des D1-Roaming, eigentlich schon im Vorlauf durch das Barring, haben hier die langjährigen o2-Kunden mit vielen Einschränkungen am Netz gelebt, aber es ging ja vorwärts. Irgendwie war das Ganze sogar spannend. Aber was war dann im letzten Jahr los? Die massiven Überlastungen gibt es doch nicht plötzlich über Nacht und es wurden in den betroffenen Regionen trotzdem auch weiter fleißig Verträge verkauft. Zudem der "Netzrückbau" in Ganderkesee: Erst wochenlang keine Netz-Versorgung und dann Rückfall zu GSM/EDGE, was natürlich vollkommen überlastet ist, zumindest noch bei meinen letzten Besuchen dort.
Natürlich ist o2-Netz aber auch nicht so schlecht, wie das zum Teil rüberkommt: Hier bei mir in der Region MGL/Kreis Heinsberg läuft das o2-Netz wirklich wunderbar. Gesprächsabbrüche auf den Autobahnen, wie noch 2010 regelmäßig vorkommend, habe ich nicht mehr erlebt. Aber die Netzpolitik in 2011 insgesamt ärgert mich, gerade wenn man jahrelang sein gesamtes Umfeld von o2 überzeugt hat.
-
Es gibt ein "neues" offizielles o2-Netzforum. Dabei wurde ein paar aktuelle Beiträge übernommen und man trennt jetzt je nach Region in Unterforen.
-
Selbstverständlich!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, ..."
-
Zitat
Original geschrieben von blu9
wie sieht es mit der Doppelspeed- Aktion aus, auf der Vodafone Seite wird noch damit geworben:
http://shop.vodafone.de/Shop/m…t/mobileinternet-flat-72/
gilt das auch noch im März?
Nein, wohl nicht. Lies mal Fußnote 2 des Angebots im Vodafone-Shop.