Oh Ha, los gehts also am 01. April...
Beiträge von arne
-
-
Was ist jetzt im März mit den SOHO-Vorteilen?
-
Moment mal: Die Hälfte des Umsatzes korrespondiert doch auch mit der Hälfte der Kunden, daher passt das doch.
Nein, es passt natürlich nicht ganz, aber zumindest meine Erwartungshaltung an o2 ist auch nicht gleiche, die ich etwa an die Telekom habe: Also keine 21,6 MBit/s aber ein funktionierendes und verlässliches Basis-Netz in der Breite.Das mit Abwarten beim LTE-Ausbau kann sich allerdings durchaus rechnen denn ohne die Ausbauverpflichtung wäre auf Stufe 1 wohl aus wirtschaftlichen Gründen kaum ausgebaut worden. Ob das Verhalten so in Ordnung ist, ist mir als Kunden ziemlich egal. Das werden die anderen beiden sich wohl durchgerechnet haben.
-
Wo (Ort) hast Du denn telefoniert, bzw. eben nicht telefoniert?
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Bei den heutigen LNB-Preisen würde ich mir einen neuen LNB kaufen, einmal aufs Dach klettern, den LNB tauschen...
Ich würde da eher gleich diesen Vorschlag aufgreifen. Das klingt doch alles sehr nach einem LNB-Defekt. -
-
Ein Mitarbeiter an der Hotline (!) verfügt über solch relevante bislang dann nur firmeninternen Informationen und plaudert die einfach so aus? Na klar, aber vielleicht wird es ja ein Zufallstreffer... :top:
-
-
Aber nochmal zurück: Wie lief es jetzt über Linea? Konnte Sie Dir/Euch da helfen?
-
NoFear
Na, mal keine Angst...