Die große Kündigungswelle aufgrund der Netzprobleme mit den damit verbundenen Presseberichten ist aber ausgeblieben.
Beiträge von arne
-
-
Das wird nach wie vor so angeboten. Ruf einfach nochmal an, bzw. ändere es doch online.
-
Re: Ölheizung braucht Nachfolger - was nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
- Gas ist sicher auch keine Alternative.
Doch, ich halte Gas nach wie vor für die aktuell beste Lösung. Gegen eine neue Ölheizung müsstest Du das aber mal rechnen. Eine neue Ölheizung wäre aber für mich schon aus anderen als wirtschaftlichen Gründen keine Alternative. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
E+ = 1A
o2 = 1A
Vodafone: Etwas lauter zu lasten des Klangspektrums
Telekom: Dito, bei GSM teilweise diese nach "Blockbildung" klingende leicht blechernde Unart. (Meist bei GSM).
Gibt es tatsächlich bei der Telefonie Qualitätsunterschiede zwischen den Netzen? Oder ist das mehr regional? -
Ich bin Spiegel-Abonnent und lese auch täglich SPON, aber manchmal frage ich mich schon, ob ich versehentlich woanders gelandet bin: "Herzogin Catherine - Vor Schulkindern verplappert"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,816747,00.html@SPON: Gehts noch?
-
Kannst Du die Option nicht Online bestellen/abbestellen? Wie sieht das in Deiner Vertragsverwaltung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Also ich habe mir diesen Vertrag geholt ...
Schön, aber phonefux hat es doch schon geschrieben: Der Tarif ist nicht neu, der wird schon seit Monaten hier von TT-Händlern zu dem Preis angeboten. -
Warum? Da muss doch kein gemeinsamer Standort der Netzbetreiber sein.
Aber, haben wir schon den 1. April oder ist sowas tatsächlich vorgesehen? Das wäre dann ja mal das ultimative Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Gibt es nun noch weitere Vorschläge
Hier machen sich einige TT'ler die Arbeit um mit Dir Dein Thema zu diskutieren und das ist dann nach der Threaderöffnung Dein erster Beitrag? Meinst Du nicht, dass es angemessen und vielleicht eher zielführend wäre Dich ebenfalls an Deiner Diskussion zu beteiligen? -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
O.k. und wie interpretierst Du das?
phonefux hat den "doppelten Blödsinn" genau richtig erläutert. Mir fällt zu so einer Auskunft durch einen Moderator/Kundenbetreuer nicht mehr viel ein. Kontrollieren die sich da nicht gegenseitig? Die Netzbetreiber können mit den Frequenzen letztlich machen was sie wollen solange die Ausbauverpflichtung nach dem Stufenplan eingehalten wird.ZitatOriginal geschrieben von scharl
In München wird die 3. UMTS-Frequenz schon seit August 2011 genutzt und inzwischen sind schon mehr als 50 Basisstationen damit nachgerüstet worden.
Das ist ja interessant: Wie ist das Netz dann in München aktuell, besonders zu den hoch frequentierten Zeiten?