-
Re: Re: Vertrag mit Fixpreis und keine monatlichen Kosten?!
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Ich hab dich anfangs so verstanden, dass du auf der Suche nach "nur" einem Handy bist und keine SIM bzw. keinen Vertrag brauchst.
Kannst Du nicht einfach zugeben, dass Dein Vorschlag unabhängig von der Frage unsinnig war? 
Geholfen hast Du ja dem TE mit Deiner Auskunft.
-
Zitat
Sorry, da hatte ich einen Schritt weiter gedacht.
LG, Vivian
Dein Vorschlag ist keinen Schritt weiter gedacht sondern vollkommen sinnfrei: Er soll einen Ratenzahlungsvertrag abschließen um diesen gleich wieder abzulösen?
-
Zitat
Bei unseren o2 My-Handy-Verträgen ist es so, dass sie ja grundsätzlich auf Raten über 12 bzw. 24 Monate abgezahlt werden. Bei Bedarf kannst du die o2 My-Handy-Verträge aber auch vorzeitig ablösen, sodass du für die offenen Raten dann eine Abschlussrechnung bekommst.
Also, mal ehrlich: Hast Du sein Anliegen wirklich gelesen? Dein Vorschlag macht ja überhaupt keinen Sinn.
-
Die wären jetzt schon mit großem Abstand die Nr.1 im Land, dabei bislang noch vollkommen unbemerkt und ohne die Frequenzen der digitalen Dividende. :top:
-
Zitat
Ich habe mir gerade mal die Animation angeschaut: "Ausbau 4G-Datennetz der E-Plus Gruppe". Kann es sein, dass Thorsten das mit 4G nicht richtig verstanden hat? 
-
@ Anja Terchova
Ständig lese ich hier Beiträge von Dir. Für einige TT'ler ist scheinbar eindeutig, dass es sich nur um einen Fake-Account hier und dann auch bei Facebook und Xing von ehemals TT-Martyn handelt. Wie wäre es, wenn Du mal Stellung dazu nimmst? Bislang scheinst Du das ja einfach zu ignorieren. Sollte es zutreffend sein: Das ist ja nun deutlich mehr als irgendein Nick.
Zum Thema: Das kann nur der Weg sein. Telefonica und KPN nehmen sich doch bald nur die Kunden gegenseitig weg. Keiner von beiden scheint den Anspruch zu haben den Großen ernsthaft Konkurrenz zu machen. Sonst hätte es etwa die aktuellen Probleme bei o2 kaum gegeben. Und selbst wenn eines der Netze der Kleinen objektiv gleichwertig wäre würde es noch lange Zeit dauern bis das auch ankommt. Gegenseitige Konkurrenz macht da wenig Sinn. Soweit es keine rechtlichen Probleme im Bezug auf die Frequenzausstattung geben sollte ist eine Netzfusion nur der logische Schritt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und dafür ein Thread im Geplauder? Sowas bekomme ich seit Jahren immer mal von verschiedenen Anbietern, allerdings ist das Deutsch zumeist richtig schlecht.
Sehe ich auch so. Da kommt doch ständig irgendwas. Solange allerdings das ganze so dilettantisch bleibt mache ich mir da wenig Sorgen (so ähnlich habe ich den Satz hier bei TT mal gelesen und es passt einfach).
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Edit: ich glaube das kann nur der Mod ändern!
Ja, wir "Normal-Sterblichen" dürfen das leider nicht. 
Ich habe gerade mal rausgeschaut: Mein Auto ist plötzlich weiß geworden!
-
Na, vielleicht ist der Threadtitel unglücklich gewählt. Wie wäre es mit: "Erfahrungen mit Prognosen von Unwetterzentrale.de"
Hier in Wegberg (bei MGL) konnte ich auch ein aufziehendes Gewitter gerade zumindest hören, aber in weitem Umkreis wird nichts Entsprechendes dort angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Liegt vielleicht an deiner Einstufung eines Gewitter
wetter.com dramatisiert allerdings m.E. eher. Irgendwie wird da gefühlt ständig vor jeder Art von Wetter gewarnt. 
-
Wie groß ist denn die Chance hier überhaupt ein Galaxy Tab zu bekommen? So viele Vorführgeräte kann es doch nicht geben...?