-
Re: Seriosität?
Zitat
Original geschrieben von SucheShopleiter
...und nehme daher gerne Anregungen an, um die Seriosität und Ernsthaftigkeit des Angebotes zu unterstreichen.
Danke
Kein Problem: Du forderst hier anonym sensible Daten bei TT-Mitgliedern an. Das geht so überhaupt nicht. Bei so einem Angebot musst Du "Ross und Reiter" auch nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Richtig und nun ist es weg! :confused;
Das mit dem Bild könnte ich ja noch verstehen, aber es werden gleich sämtliche Beiträge kommentarlos gelöscht? Was ist denn hier jetzt los?
-
Bin ich im falschen Thread oder stand hier heute nicht mal wieder was von der Martyn/Anja Terchova mit Bild?
-
Was passiert denn jetzt mit o2-ON?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
02 kann nur mit den Subventionen punkten.
Sollten die nicht auch reduziert werden? Hat da hier ein Händler schon was zu?
Einen Vorteil zum 1&1 sehe ich aber schon: Lt. Meldung bei Teltarif ist Tethering in allen Tarifmodellen erlaubt.
-
Wozu brauchst Du drei Karten? Nutz doch Tethering.
-
Gab es denn schon mal VVL-Angebote für DSL-Verträge? Mir ist das vollkommen neu.
-
Mensch Juli, wer nicht abwarten kann, geht direkt in den Shop.
Dein Handy wird schon kommen, mach Dir und Sparhandy mal keinen Stress.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der ständige Wechsel bei den Tarifen und deren Namen ist meiner Meinung nach ein Zeichen für kopfloses panisches agieren aufgrund einer dünnen Kapitaldecke.
Ich bin nicht Deiner Meinung: O2 war aus meiner Sicht mit Genion, O2 o, O2-On und O2-Blue eher sehr innovativ. Andere Provider sind dann erst nachgezogen. Die Probleme liegen eher im Netzbereich, da könntest Du mit der Kapitaldecke recht haben. Zumindest ist das ganze für mich vollkommen unverständlich, denn mit viel Aufwand hat man den eigenen Ruf verbessert und dann ein solches selbstverschuldetes Mediendesaster.
Ich habe hier bei mir keine Probleme mit O2, aber ich erwarte auch unterwegs, ganz besonders in den großen Städten, ein funktionierendes Netz.

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Welcher "Schaden" dem Netzanbieter bei einer nicht vertragsgemäßen Nutzung entsteht wird wohl im schlimmsten Fall vom Kadi entschieden...
Wenn überhaupt könnte man über den Aufpreis für die 1GB-Nutzung abzüglich des Mehrwertes durch das größere Volumen diskutieren. Ich halte es aber auch für fragwürdig, ob der Passus überhaupt durch die AGB-Kontrolle geht, denn ich bezweifle, dass die Möglichkeit eines solchen Verbots dem durchschnittlichen 1und1-Kunden überhaupt bekannt ist, folglich "überraschend" sein dürfte.
Interessiert hat mich, ob 1und1 hier überhaupt aktiv wird. Das scheint nicht der Fall zu sein. Danke für die Antworten.