Also, wir waren im vorletzten Jahr in Can Picafort im Gran Vista. Das Hotel kann ich Dir sehr empfehlen. Im "Ort" kann man allerdings zwar abends was trinken gehen, richtig ausgehen aber nicht. Für uns hat das aber prima so gepasst.
Beiträge von arne
-
-
Gab es eigentlich bislang Probleme mit 1und1, wenn Tethering "im Ausnahmefall" genutzt wurde? Wenn nein: Ist das überhaupt feststellbar?
-
Aktuell hast Du da keine Chance. Änderungen sind zwar in Sicht, das hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
arne: Im Februar werden es 6 Jahre!
Na dann herzlichen Glückwunsch (natürlich nur zu den knapp 6 Jahren) :top:Zumindest bei der Telekom und O2 war eine Kopie des Kammerausweises ausreichend.
-
Die Rede an die Nation ist ab 19:00 Uhr auf Tagesschau.de verfügbar. Ich bin mal gespannt, was da kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
... und dass man seit 5 Jahren online ist ...
Nein, es müssen 6 Jahre sein
Aber im Ernst: Mehr Nachweis geht doch kaum.
-
Ich bezahle z.Z. 5€ Aufpreis für den Upgrade und die Genion-Weiterleitung ist kostenlos. Wird dann bei einer VVL sämtlich auf die aktuellen Konditionen umgestellt oder bleibt es dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Demnach sind die Verträge am oder vor dem 13.07.2009 geschlossen worden. Da dürfte es heute schwer fallen, eine Täuschung zu beweisen, die Grundlage für eine Anfechtung sein müsste.
Selbst wenn es gelingen sollte, was könnte das dem TE bringen? Im Rahmen einer möglichen Anfechtung musst Du Dir zunächst immer die Fristen anschauen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Jetzt baut man o2 schon Gebäude vor den Sender,so passiert in Büren (NRW)...
Das ist doch schon wieder albern. Wurde das Gebäude für O2 ganz überraschend über Nacht gebaut? Interessant wäre auch, inwieweit die anderen Netze betroffen sind. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
IMHO sollte jemand Bundespräsident werden, der sich über Jahrzehnte hinweg verdient gemacht hat und damit seine politische Karriere abschliessend krönt.
Wir sind wohl einer Meinung, ich würde es nur nicht als "abschließend krönt" bezeichnen, sondern als Amt in Freiheit von den sonst herrschenden Zwängen eben nach der eigentlichen politischen Karriere, die aus meiner Sicht zwingend beendet sein muss. Auf Wulff trifft das natürlich nicht zu. Auch in einer allgemeinen freien Wahl hätte er wohl kaum eine Chance gehabt.