-
Zitat
Original geschrieben von myhandy24
Dieser Mobilfunktarif lässt sich natürlich auch mit einem Vodafone DSL + Festnetzvertrag oder umgekehrt inklusive monatlichen Vodafone Vorteil kombinieren.
Wie hoch fällt der VF-Vorteil hier aus?
Tethering möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Was Du brauchst wäre ein Telekom Complete XL mit zusätzlichem Business S (BwHz). Der kostet effektiv 54,58.
Wie kommst Du auf den Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
... vorausgesetzt du bist zu einer vvl jetzt schon berechtigt).
5 Monate vor Vertragsende, oder wie ist die aktuelle Regelung?
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
Den Code gibbet aber nicht...bin selber noch am überlegen 
Du hast aber schon gesehen, dass HD nicht enthalten ist? Ich würde da eher noch abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das dürfte eher ein steuerliches Problem sein, siehe hier
http://www.bwr-media.de/themen…-zu-viel-umsatzsteuer.php
Was soll man da sehen können?
-
Habe das Angebot empfohlen, der Vertrag wurde durch euch zügig freigeschaltet und das Gerät mit SIM ist bei ihm angekommen.
Kann das Iphone zunächst mit der Vodafone-Karte über Itunes aktiviert und später auch mit einer anderen Karte (anderes Netz) genutzt werden, oder muss dann eine Neuaktivierung erfolgen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
merkwürdig merkwürdig (im übrigen auch ob wir es hier mit einem anwalt zu tun haben - aber das nur am rande)
Warum? Erste technische Infos bei TT erfragen ist doch ein gangbarer Weg.
Interssanterweise habe ich gerade einen ähnliche Fall geschildert bekommen: Dort ging es um zwei Anrufe zur O2 Kurzwahl 6363 (Provider ist Mobilcom). Beide Anrufe haben sich zeitlich überschnitten und wurden sicher nicht bewusst angewählt. Mobilcom verweist nur pauschal auf O2 und behauptet die Richtigkeit der Abrechnung.
-
Ruf doch bei der Bundesnetzagentur an. Ich habe das zumindest in anderen Fällen schon so gemacht. Vielleicht ist ja auch was über den Anbieter bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich bin mal wieder erstaunt, was der Martyn so alles weiss und welche lebenserfahrung durchblitzt...*lach*
Wenn das richtig sein sollte, warum dieser Aufwand? Ein einfacher Fake-Account (ohne den Mädel-Bonus hier, etc.) hätte es doch auch getan. Vielleicht mag sie/er ja was dazu sagen ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was spricht gegen Jura?
Ich denke da an den Spruch bei den Simpsons: "Wenn Amerika eins braucht, dann ist es noch mehr Anwälte!" 
Klar ist mir bewusst, dass die Situation in den USA noch deutlich extremer ist. Ein Jura-Studium sollte aber im Hinblick auf die Berufsaussichten bei sehr hoher Zahl von Absolventen gut überlegt und geplant sein.