-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
arne: Desire S mit dem o2 on Business zu 39€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty
Ich empfehle euch gerade weiter, die Handyentscheidung ist noch nicht ganz angeschlossen: Welchen Preis kannst Du mit dem HTC Radar oder dem Nokia Lumia 800 machen?
Tethering ist doch in den Business Tarifen nicht ausgeschlossen, nachträgliche Portierung möglich?
-
Machst Du mir ein Angebot mit dem Desire S?
Bis wann läuft die Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Also da träumt wohl einer wenn er das behauptet, aber jeder wie er will.
Du willst aber doch sicher nicht bestreiten, dass Heizen mit Strom mit Abstand die teuerste Variante ist?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Exakt diesen Fall gab es kuerzlich in meinem 15.000 Einwohner Nachbardorf auch.
Auch ein Silo.
Ich tippe mal auf Ganderkesee. Ich meine, dass dort UMTS bis heute nicht wieder verfügbar ist.
-
Bei mir verfallen Meilen zum 30.09. Wenn ich heute oder morgen eine Bestellung vornehme und mit Meilen bezahle (buch.de oder T-Online-Shop) aber aufgrund Nichtgefallens vom meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, wie wird das dann mit den Meilen, die dann ja wieder gutgeschrieben werden gehandhabt? Sind diese dann automatisch verfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Wer hat schon eins und kann zwei Sätze dazu sagen? Sind Sprachqualität und Verständlichkeit gut??
Ja, die Qualität ist ziemlich ordentlich. Meine Freundin benutzt den Clip regelmäßig und die Gegenseite ist wohl auch überzeugt. Ich nehme doch (noch) eher ein Mobilteil.
Beim DX600 als Basis ist allerdings der Gesprächsaufbau etwas komplizierter: Der Clip muss erst intern angerufen, das Gespräch beendet und dann übernommen werden.
-
Gleiches Spiel gerade bei meiner Freundin:Vodafone wäre für mich bislang nicht der "übliche Verdächtige" für so einen Unsinn.
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Dass ein Vertrag jahrelang Null Euro Kosten verursacht, aber plötzlich bei Kündigung mindestens 39 Euro/Monat für eine Zwanginternetflatrate kosten muss,
Nein, so frech ist das ganze dann doch nicht, bzw. wie kommst Du auf den Betrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Ich sehe Vodafone macht da eine Strategiewechsel um Profitorienter zu werden kein Wunder bei den hohen Erwerbskosten von LTE-Lizensen durch die BNA.
Die Strategie gibt der Stufenplan bei der Frequenzvergabe vor. Erst das was muss und dann das was profitabel ist. Wo siehst du einen Strategiewechsel?
-
-
Hat jemand mal genaurere Infos zu der Situation in 27777 Ganderkesee (Vorort von Bremen)? Hier ist der O2-Empfang im Ort zur Zeit reine Glückssache. Bislang gab es hier sowohl GSM als auch UMTS.
Dort wurde vor einigen Wochen der gemeinsame "Mast" (Silo) der Netzbetreiber abgerissen und auf dem neuen gemeinsamen Mast fehlt (warum auch immer) noch O2. O2 selbst begründet das offiziell, d.h. lt. lokalem Zeitungsartikel, mit Verzögerungen seitens des Betreibers des neuen Mastes. Warum ist dann aber nur O2 betroffen?