Das ist ein reines Rückholerangebot.
Beiträge von arne
-
-
Ich habe vor einigen Monaten einen Flug bei Ryanair für den Sommer gebucht und bin jetzt umgezogen. Im Feld neben den Zahlungsdaten war bei der Buchung auch die Anschrift anzugeben. Muss die Anschrift geändert werden?
-
-
Nach meiner Erfahrung ist die Versicherung mindestens bei planbaren Behandlungen (wie von Olaf44 beschrieben) sehr sinnvoll. Ich durfte/mußte das beobachten bei den letzten Krankenhausaufenthalten meines Vaters. Das kleinste sind schon die OP-Termine (gerade jetzt wieder/aufwändige OP am Fuss:"Im nächsten halben Jahr ist leider nichts frei.", als man dann seinen Status kannte dauerte es etwa 4 Wochen) , aber auch was die Versorgung angeht vermute ich zumindest erhebliche Unterschiede. Konkret ging es um ein teures Krebsmedikament, das er erst auf Nachfrage erhalten hat. Hätte die gesetzliche Versicherung das auch voll bezahlt?
-
Bekommt man eigentlich auch Vodafone-DSL als UMTS Variante, wenn die "drahtgebundene" verfügbar ist?
-
41844 Wegberg
Mal etwas wirklich Positives: Ich bin vor knapp vier Wochen nach Wegberg (NRW) umgezogen und warte noch auf meinen Festnetzanschluss. Daher kommt mein O2 Vertrag mal richtig in Gebrauch: Das Datennetz läuft hier (bei 2MBit) absolut einwandfrei, ohne jede Störung oder Einwahlprobleme. Zur Zeit fehlt mir DSL überhaupt nicht. Vodafone nutze ich parallel hier auch noch und O2 ist im praktischen Einsatz deutlich fixer (und DSL-ersatztauglich), auch wenn die gemessenen Werte nur knapp unter denen von O2 liegen.
Ähnlich Positives kenne ich auch aus Mönchengladbach. :top:
Vorher in Osnabrück habe ich mich nur über O2 geärgert, auch wenn es dann vor kurzem etwas besser wurde (Vodafone lief dagegen in Osna "immer" einwandfrei).
-
Es ist doch alles gesagt: Das Konzept findet hier keine Freunde. Der Threadersteller verteidigt es aber "bis aufs Messer". Meinen Respekt dafür hat er, es könnte aber doch sinnvoll sein diese Energie umzuleiten. Letztlich ist jedes Argument benannt.
-
Ich hatte in Osnabrück eigentlich ein dauerndes Netzproblem, soweit es Datenverbindungen angeht. Scheinbar bekommt O2 das jetzt langsam in den Griff: Es läuft endlich! Passenderweise selbstverständlich kurz vor meinem Umzug.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Also mal ehrlich.
Bist du eigentlich im Handelsregister eingetragen bzzzt?Also zum Thema, grundsätzlich ist die Idee einer einfachen Verknüpfung zwischen Visitenkarte und VCard sehr gut. Aber heute erwarte ich das mit QR-Code oder ähnlichem. Ich stelle mir gerade vor neben meinen Kontaktinformationen auf der Visitenkarte noch eine zusätzliche Nummer ohne Bezug zu den restlichen zum Anruf per Handy aufzudrucken. Das versteht (fast) keiner, macht keiner und wirkt auch nicht seriös. Deine Idee ist höchstens ein Ansatz aber so noch kein brauchbares Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Doch, den gibt es bei Business auch mittlerweile
Ehrlich? Bei mir nicht. Mein letzter Recherchestand vor einigen Monaten war, dass es den eben hier nicht gibt. Sind mglw. bestimmte Rahmenverträge ausgeschlossen?