-
@ Helge/Logitel
Kannst du bitte mal endlich als Threadersteller diesen Unsinn mit der PN-Bettelei beenden? Das ganze ist mittlerweile unerträglich geworden, wenn man denn auch mal Informationen lesen möchte und vor allem völlig sinnfrei.
Dir aber danke für eine (bislang) einwandfreie Vertragsabwicklung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst
Ja, das soll ja auch so. Das ist ja hier auch nicht dein Angebotsthread sondern ein Sammelthread.
Im Übrigen entspricht dein Angebot doch exakt dem Shop-Angebot. Welchen Vorteil hätte ich eigentlich bei Vertragsschluss über dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Ich denke an den Preisen als dein Vertrag abgeschlossen wurde.
Ja, aber wie wäre das bei neu eingepflegten Handys? Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte im Bezug auf bisheriges Verhalten von T-Mobile.
-
Wenn ich jetzt den BACT zunächst ohne Handy aktivieren lasse und mir später ein Handy innerhalb der 6-Monats-Frist dazu aussuche, woran werden sich die Hardwarepreise dann orientieren? Der Vertrag wird ja scheinbar in nächster Zeit komplett eingestellt.
-
Ist es richtig, dass ich mit dem O2On als Business-Kunde (dies Angebot) das O2-Online-Portal nicht nutzen kann?
Kommt eigentlich nichts an Unterlagen von O2 (Vertragsdetails etc.)?
-
Desire mit BACT
Direkt bei T-Mobile war der BACT nur mit einem anderem Gerät möglich (kein Liefertermin für das Desire). Im Shop war das aber heute kein Problem. Der BACT ist "ganz normal" in der Tarifauswahl vorhanden. Ich vermute, dass das die MA zum Teil nur nicht wissen, weil der BACT rausfliegen soll, es nur noch nicht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von headysbrain
Das kamm als rückmeldung von GK
Dann wird das wohl nichts mehr. Wann kam denn bei dir die Antwort?
-
Hat es jemand mal aktuell bei T-Mobile direkt versucht (BACT+Desire)? Ich habe vorgestern meinen Antrag per Fax eingereicht aber bislang keine Reaktion.
-
Versteht denn jemand, warum der BACT nicht in allen Shops geschaltet wird? Es werden ja alle (inklusive dem T-Mobile eigenen GK-Shop) dasselbe System nutzen.
-
Kann ich beim O2On mit Upgrade beide Karten gleichzeitig nutzen (Surfen+Telefonieren)?