Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    In der Regel sollten bei Bestellung mehrerer Artikel auch mehrere Kaufverträge für die Artikel vorliegen.

Du lieferst doch bestimmt noch eine Begründung für deine These?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich sage es immer wieder: wenn der Hammer fällt, dann auf alle mit gleicher Wucht. Jedem das gleiche Recht und das Verbot. Aber nicht: du kriegst direkt was ab und du etwas später.

Ja, schon richtig. Andere Händler sind ja auch schon mit Zweitaccounts aufgefallen. Ich durfte mal miterleben, wie ein schon länger bekannter Händler versehentlich mit dem Zweitaccount gepostet hat. Er hat es dann aber noch selbst gemerkt und es war keine Lobhudelei. Hier war es insgesamt den Mods wohl zuviel.

Ich finde das wirklich schade, die Entscheidung aber trotzdem nicht falsch. Damit dürfte die Messlatte für die Zukunft feststehen.

Zitat

Dann geh mal auf mein Profil und schaue meine Postings an.

:confused: Habe ich gemacht, aber keine Ahnung, was du meinst. Deine Frage beantwortet sich doch mit dem letzten Post auf der ersten Seite. Überlesen?

Zitat

Darf man fragen, ob Ckberlin nur Selbstgespräche gemacht (um den Thread hochzupushen) hat oder auch die Bewertungen manipuliert hat?

Du diskutierst hier mit, hast dir aber bislang nicht die Mühe gemacht, nach dem Grund für die Sperre (in diesem Thread) zu schauen?

Ich denke, hier muss man wirklich nicht diskutieren. Die Sperre ist aus meiner Sicht alternativlos. Ich habe mich damals schon bei Handybund, bei dem ich auch schon bestellt habe und alles einwandfrei gelaufen ist, gewundert, dass keine Konsequenz folgte. Man kann sich bei TT leicht durch gute Arbeit einen Namen machen.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    a) Vermieter/Polizei/aktiv werden
    b) Ausziehen
    c) hinnehmen

d) Gespräch suchen -> hat ja nicht geklappt.

Irgendwie empfinde ich diesen als den einzigen wirklich sinnvollen Beitrag im Hinblick auf die Problemlösung. Entscheiden mußt du eben selbst. Das kann die hier keiner abnehmen.