-
Danke für eure Meinungen. Mit einem Abzug für meine Nutzung würden die sicher nicht durchkommen. Trotzdem habe ich wenig Lust mich mit denen auseinanderzusetzen.
Konkret: Der TV gibt ein auch in 2m Entfernung noch ein hörbares sirrendes Geräusch von sich. Im Netz konnte ich lesen, dass dies bei diesem Typ nur zum Teil vorkommt. Gestern habe ich dort angefragt, ob ein Tausch des Plasmas in Frage kommt. Heute morgen kam direkt der Abholauftrag ohne weiteren Kommentar. Meine Nachfrage, was den jetzt überhaupt mit dem Gerät passieren soll, wurde bislang nicht beantwortet. Eine Reparatur kommt für mich nicht in Frage, denn ich habe wenig Lust darauf zu warten, bis ich den hier wieder stehen habe. Außerdem erwarte ich mit meinem Kauf ein einwandfreies Neugerät, dass nicht schon zu Beginn Mängel aufweist. Daher möchte ich entweder den Tausch gegen ein Neugerät oder ich werde den Vertrag widerrufen. Bis heute habe ich noch Zeit mein Widerrufsrecht auszuüben.
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Panasonic: TX-P37X10E für 600€ + Versand
Wie wäre es denn mit dem Nachfolger des X10, dem X25? Hier mal als Preisbeispiel in 42 Zoll für 508 € inklusive Versand.
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=96710
-
-
Wie sind eure Erfahrungen mit der Rückgabe (Ausübung des Widerrufsrechts) von Plasma/LCD-TVs beim T-Online Shop? Wird unproblematisch der vollständige Betrag erstattet? Ich bin nicht wirkllich zufrieden und denke darüber nach, den gekauften Plasma zurückzugeben. Die Bestellabwicklung lief einwandfrei. Erfahrungsberichte zu einer Rückgabe konnte ich aber nicht finden.
-
Wieviele Runden sind für heute geplant, bzw. bis wann soll heute die Versteigerung laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Dass damit nicht 1-2 Leute deutschlandweit gemeint sind, ist ja wohl logisch. Dann könnte man den Laden (DE) auch gleich dichtmachen.
So habe ich dich auch nicht verstanden. Für die Agentur, die ich kenne, trifft nach meiner Einschätzung deine Aussage mit 1-2 Bewilligungen pro Jahr insgesamt (bezogen nur auf diese einzelne Agentur
)nicht zu. Frag deinen Bekannten doch mal, was üblicherweise Vollzeitkurse (6 Monate) für Juristen kosten. In meinem Bekanntenkreis sind so einige, die an diesen Kursen teilgenommen haben. Es kann natürlich aber auch sein, dass sich aktuell die Bedingungen verändert haben. Angeboten werden die Kurse aber weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Seminare mit Beträgen darüber, so sagte er mir, werden nur ein Einzelfällen, sprich MAXIMAL 1-2 Personen / Jahr, bewilligt.
Das gilt (bzw. galt bislang) so sicher nicht für alle Agenturen. Einige Anbieter haben praktisch keine "Selbstzahler" und deren mehrmonatige Kurse, die bundesweit angeboten werden, dürften die Grenze von 5000€ überschreiten. Allerdings sinken mit zunehmender Höhe der Kosten sicher auch die Erfolgsaussichten der Bewilligung. In jedem Fall bleibt es eine Entscheidung im Einzelfall.
-
Richtig, dass sind immer Einzelfallentscheidungen. Bspw. werden "gängige" Fachanwaltskurse bei einigen Agenturen ohne weitere Probleme übernommen, bei anderen muss man wohl kämpfen. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Erfahrung der jeweiligen Agentur in dem Bereich zusammen. An Universitätsstandorten kennt man sich aufgrund der höheren Fallzahlen vermutlich besser aus. Für Juristen werden gerne die Kurse eines bundeweiten Anbieters empfohlen. Die Dauer liegt da bei etwa 6 Monaten (3 FA-Kurse in Vollzeit) und die Kosten dürften sich auch in die oben genannte Richtung bewegen. Sollte dein Betreuer die Kostenübernahme ablehnen, versuche ihm so detailliert wie möglich darzulegen, dass sich auf diesem Wege deine Aussichten auf dem Arbeitsmarkt deutlich verbessern. Das hängt natürlich wieder von deiner persönlichen Situation ab.
(Achtung! Unzulässige Verallgemeinerung: ) Werden Ingenieure zur Zeit nicht auf dem Arbeitsmarkt gesucht? 
-
Gib mal ein paar mehr Infos (Dauer, Bildungsziel,...).
-
privatlehrer
Bist du etwas in den Threads verrutscht? Hier geht es um Base. Die Gebühren sind hier nicht strittig. Aufzuhellen gibt es nichts.