-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Die Handys sind ja teilweise hcohwertig, wie wird das Angebot denn finanziert, wenn man alle Optionen sofort nach 1 Monat wieder kündigt ? :confused:
Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an.
Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.
-
Also, nach vielem Rumprobieren bin ich absoluter Asics-Fan geworden. Mittlerweile habe ich mein 4. Paar vom Gel Kayano in Benutzung, mit denen komme als Überpronierer hervorragend zurecht. Im letzten Jahr bin ich so ohne irgendwelche Beschwerden zwei Marathon gelaufen.
(Mir ist schon bewußt, dass ich bei meinem Laufumfang eigentlich regelmäßig wechseln sollte, aber es funktioniert gerade einfach zu gut.
)
-
Ja, bei mir besteht Interesse, sowohl aktuell wie auch zukünftig. Wäre schon, wenn hier auch mehr GK-Angebote eingestellt werden.
Die konkrete Anfrage bekommst du jetzt aber per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dann ja, alles Ok.
Ja, danke! Ich habe nur keine Mail bekommen und konnte es gerade nicht fassen, weil viel schneller geht es ja kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So das war's. 20 sind voll.
Vielen Dank für die Bestellungen.
Meine Unterlagen sind um 12:34 per FAX rausgegangen, war ich damit trotzdem schon zu spät?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
hat das Geld schon jemand bekommen?
Gibt es eine Verzögerung bei der Auszahlung? Hatte jemand Kontakt dazu mit Handybund?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ arne: Welche? Unsere Faxnummer?
Sorry, das bezog sich auf die Faxnummer von Talkline zur Kündigung der Optionen.
-
Die geschaltete Fax-Nummer ist nicht erreichbar. Geht das schon länger so?
-
-
Wie lange hat bei euch Vattenfall mit der (Erstellung + Zusendung der) Schlussabrechnung gebraucht?