-
Ich suche für eine Firma Angebote für Festnetz, Internet und Mobilfunk: Es sind rund 20 Rufnummern bei 6 Amtsleitungen und insgesamt 9 Handyverträge vorhanden. Die Internetanbindung läuft bislang als SDSL-Anschluss.
Die Kündigungsfristen für Festnetz und Mobilfunk sind identisch. Der Internetanschluss läuft über einen anderen Anbieter (QSC) und der Vertrag endet rund 6 Monate später. Eine Lösung "aus einer Hand" wäre grundsätzlich sicher sinnvoll.
Fokus liegt nach meiner bisherigen Recherche wegen o2 On auf o2.
Wer kann hier Angebote machen (gerne auch per PN) oder hat Ideen dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Fragt sich denn keiner warum er fast 0,30 Euro dafür zahlen muss wenn er jemanden anruft und da ist besetzt ?
Doch, ich habe mich auch gewundert, was das für ein Unsinn ist und niemand es aufgreift. Allerdings liest wohl auch keiner ab der Stelle mit den 60 cent/Minute weiter.
-
Roadrunner0778
Mal ernsthaft: Hast du dir die ganze Geschichte ausgedacht?
-
Bei mir gab es den Veggie heute ohne Sauce. Gerne wieder!
-
Ich glaube "den Zeigefinger" hast du schon verstanden und hoffentlich dumme Ideen aufgegeben.
-
Wie wäre es denn mit einer fundierten Rechtsberatung? Die wird auch kostengünstig durch Mietervereine etc. angeboten.
EDIT: Sehr gut. Du bist auf dem richtigen Weg.
-
Du hast immer noch nicht präzisiert, was du jetzt genau wissen oder diskutieren willst. Ist für dich die Möglichkeit einen Kredit online abzuschließen etwas Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Bei Helmen kann man im Fach(!)geschäft eigentlich nicht viel falsch machen.
Testberichte etwa der Stiftung Warentest würde ich aber durchaus berücksichtigen. Woher weiß ich, ob der Fachhändler nicht auch seine Provision mit in seine Empfehlung einbezieht? Trotzdem lasse ich mich auch gerne beraten und kaufe bei (subjektiv) guter Beratung dann auch selbstverständlich beim Fachhändler.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirscho
Nein, wollte ich eigentlich nicht.
Okay, wenn es dir nicht um Kredite ohne Bonitätsauskünfte oder ähnlichen "Unsinn" geht, worüber willst du dann hier diskutieren? An Krediten, die online vergeben werden gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen.
-
Du stellst Fragen, allgemeiner geht es wohl nicht?
Soweit es Kredite ohne Bonitätsauskünfte betrifft, darauf willst ja wahrscheinlich hinaus: Warum sollte eine Bank Geld verleihen ohne die Sicherheit einer Rückzahlung? Doch höchstes zu "Mondzinsen", wenn es das denn überhaupt gibt.