-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
EDIT: Beim Festnetz ist es wohl nicht der Fall, war eben nur bei der Hotline so.
Komisch...
Das kenne ich anbieterübergreifend. Das ist wohl eher die VOIP-Anbindung der Call-Center. Für TK-Unternehmen richtig peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Ich häng mich mal dran. Ich suche für meinen Ski-Urlaub einen Helm ...
Beim Helm habe ich mich gerade entschieden: Ich kaufe den Giro G9. Passt mir ganz gut, hat bei Stiftung Warentest ordentlich abgeschnitten und kostet im Netz (etwa bei Sport Hegenloh mit denen ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht habe) rund 80€. Sport Arena hat zumindest in Osnabrück z.Z. eine 20% Aktion. Leider gab es den Helm da aber nicht in schwarz, deswegen wird der jetzt bestellt.
-
Mich wundert, dass insbesondere falls der Beschuldigte hier anwaltlich vertreten war, keine Beschwerde gegen die Durchsuchung und Beschlagnahme eingelegt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Weiß hier jemand, auf welche konkrete Rechtsgrundlage diese Klagen gestützt sind?
Das interessiert mich auch. Ist mittlerweile etwas konkret zu den Klagen bekannt geworden?
-
Könnt ihr mal mit dieser unsinnigen Diskussion aufhören? Die Mods haben sich dafür entschieden, Handybund seine Erklärung zu glauben und Plueschi hält seine Vorwürfe nicht mehr aufrecht. Damit reichts doch jetzt dazu.
-
Was hat der Veggieburger denn für eine Sauce? Irgendwas mit Mayo?
-
Ich habe meine Beiträge gelöscht, weil mir das ganze zu sehr in Richtung einer konkreten Rechtsberatung ging. Soweit Bedarf besteht würde ich grundsätzlich den Betroffenen zu einer qualifizierten anwaltlichen Beratung raten und nicht unbedingt auf rechtliche Ausführungen hier im Forum zu vertrauen, auch nicht von angehenden Juristen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Trolley ist scheiße...geht schnell kaputt.
Du meinst aber jetzt nicht den Samsonite? Der macht auf mich bislang einen guten Eindruck.
-
-
@ Logitel
Postfach ist wieder frei. Schick bitte nochmal