Was zahlt ihr in dieser Aktion aus? (PN)
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es gibt Leute die haben an jedem Angebot noch Grund zum Nörgeln.Moment mal: Die Angebotsbedingungen sind selbstverständlich Sache des Händlers. Trotzdem ist eine monatliche Auszahlung bei den TT-Händlern absolut nicht üblich. Kaum jemand, der länger dabei ist, wird zu monatlichen Auszahlungen, wie es sie bei Sparhandy, Getmobile etc. gibt, raten. Das Insolvenzrisiko liegt in diesem Fall ja bei mir als Kunden. Ich hoffe darauf, dass monatliche Auszahlungen bei TT daher auch weiterhin unüblich bleiben.
Ckberlin
Kalkuliere doch bitte besser deine Risiken in einen einmaligen Auszahlungsbetrag ein. -
Zitat
Original geschrieben von GI78
tja, schlußendlich hat's bei mir (auch) nichts gebracht!
Gut, dass kann nun wirklich andere Gründe haben.Was mich ziemlich verärgert ist, dass der Versand der Unterlagen am Samstag nicht möglich war. Am Montag konnte ich den Anbieter per Mail erreichen. Eine Antwort auf das "warum" kam allerdings nicht. Auch sehe ich hier im Forum keinen Support. Auf meinen Beitrag von Samstag wurde nicht geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und dazu gehört auch die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung.
Wie haben wir den Rechtschreibung mal gelernt: Durch Lesen und Schreiben.
Wohin führt dann diese Entwicklung?
Hätte ich hier was zu sagen, gäbe es eine neue Regel bei TT.Vielfach wird aber sicher auch die eigene Rechtschreibschwäche auf diesem Wege kaschiert. Gerade dann wird das ja nur noch schlimmer. Fehler mache ich auch, aber keine absichtlichen.
-
Re: @ arne
ZitatOriginal geschrieben von GI78
1,2mb auf ca. 200 bis 300 kb komprimiert...
dann gings einwandfrei!
Meine Scans waren im 6. Versuch sogar noch kleiner, aber auch das hat nicht geholfen. -
Also, ich habe es jetzt 5 x probiert, die Unterlagen per Mail zuzusenden. Jedesmal - auch mit verkleinerten Anhängen - ohne Erfolg.
-
Habt ihr jetzt noch SIM-Karten bekommen? Sind die offenen Verträge geschaltet worden?
-
Im Shop steht was von Fremdnetzoption und 14,92€ monatlich ... ?
-
EPlus kann zur Zeit nur über den Preis oder über Werbung angreifen.
Scheinbar setzt man jetzt voll auf Werbung. -
Wie sieht es mit Plasma-TV's aus?
Konkret: Panasonic TX-P42S10 ?