Irgendwie finde ich da nichts zu: Hat Media Markt das Umtauschrecht nun für die Aktion ausgesetzt bzw. die Bedingungen geändert oder wird das weiter in den Filialen beworben?
Beiträge von arne
-
-
(Computer-) BILD übergibt eine Petition und mein Name wird dabei genannt... :o
Mir ist auch nicht so ganz klar, was man eigentlich erreichen will. Soll alles beim Alten bleiben? Ich denke, dass eine Neuregelung der GEZ-Gebühren dringend notwendig ist. Entweder zahlen alle (mit wenigen Ausnahmen) oder keiner. Auf öffentlich-rechtlichen Rundfunk möchte ich trotz der ZDF-Affäre etc. keinesfalls verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Anfragen bitte wenn möglich per Email. Ist komfortabler und außerdem "persönlicher"...
Ich würde bei Bedarf durchaus über dich bestellen, aber dein Angebot gehört ins Werbeforum und nicht in die Diskussion. Was hindert dich? -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.(zumindest bei einem L-Aktion)
Da hast du recht, daher verstehe ich die Rechnung auch nicht. Mal sehen, was dann auf der Rechnung steht. Umgestellt wurde der Vertrag zumindest heute schon. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?
Möglicherweise. Mein Bruder hat gestern 14M vor Vertragsende vom Genion L Aktion in den O2O umstellen lassen. Das hat ihn allerdings als Restwert für das Handy einmalig 150€ gekostet, wie auch immer sich das jetzt berechnet.Auch bislang war es teilweise möglich vorzeitig (kostenpflichtig) zu wechseln oder zu verlängern. Unverständlich, warum man sich hier in der Form beteiligen muss, wenn man keine Ahnung hat. Hilfreich ist das eher nicht.
-
Hast du die Software runtergeladen oder diese verkörpter Form (als auf DVD/CD) gekauft? Im zweiten Fall greift der Erschöpfungsgrundsatz, im ersten Fall ist das strittig.
-
So ist es, das Angebot läuft noch, auch wenn cellphones das ganze wohl vorzeitig beenden möchte.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
arne
iPod Nano 8GB -35
5G silber bei 35€ Auszahlung, korrekt? -
Wie sieht es mit einem Ipod Nano 8GB aus?
-
Danke, dass du meine "Leseschwäche" korrigiert hast. Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist alles so, wie es sein sollte. :top: