Beiträge von arne

    Ich verkaufe hier ein HTC One S. Das Gerät habe ich vor einiger Zeit als Tauschgerät von 1&1 erhalten aber nie in Benutzung genommen. Es wird in der Originalverpackung, also vollständig wie ich es erhalten habe, geliefert. Da auch keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar sind dürfte es sich um ein Neugerät handeln. Wer möchte sich das Handy gerne vor dem Kauf bei mir in Wegberg anschauen. Die Gewährleistung schließe ich aus.


    Festpreis: 165€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers (gerne auch Abholung)

    Ich verkaufe hier einen Kindle 15 cm (6 Zoll) eBook-Reader. Das Gerät ist neu, unbenutzt und befindet sich der OVP. Die Gewährleistung schließe ich aus.


    Preis: 35€ zzgl. Versandkosten nach Wahl des Käufers (gern auch Abholung bei mir in Wegberg)

    Daten-Prepaid Gran Canaria


    Wie lange bleibt die Karte bei DIGI mobil ohne Wiederaufladung aktiv?


    Hintergrund ist folgender: Ich suche eine reine UMTS-Flat ohne größeres Datenvolumen, die als Ersatz für den bisher in einer Ferienwohnung (Gran Canaria) genutzten DSL-Anschluss dienen soll. Die Wohnung steht allerdings einen Großteil des Jahres leer und wird nur etwa zwei mal im Jahr für ein paar Wochen genutzt, der DSL-Anschluss macht da überhaupt keinen Sinn. Bei hits mobile muss das längere Aktiv-Halten der Karte extra bezahlt werden.


    Oder hat jemand einen konkreten Vorschlag für einen Anbieter? Da ich bei Einrichtung und Kauf nicht dabei sein werde und derjenige, um den es hier geht, wenig Spanisch spricht und wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben einen Stick verwendet, sollte es möglichst einfach in der Abwicklung sein.

    MasterBee


    Du hattest in Deiner Eingangsfrage ja auch Serfaus mit in der Auswahl:


    Also das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis kann ich Dir sehr empfehlen. Allerdings haben wir dort nie in Serfaus übernachtet sondern in Fiss oder auch schon mal in Ladis. Zu Deinen Anforderungen sollte gerade Fiss gut passen. Der Ort ist eher sehr ruhig, das Skigebiet ist hervorragend und nicht überlaufen. Die längste Abfahrt ist die Frommes mit 10km Länge.