Beiträge von arne

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das ist keine Diskussion im engeren Sinne,sondern der TE wollte unverbindliche Tipps haben.


    Es wurde dann aber zu einer Diskussion, da der TE schon früh klargestellt hat, dass er nicht selbst fahren möchte. Aber dazu ist ja alles gesagt.


    Wobei ich jetzt bei nochmaligem Lesen der Eingangsfrage das hier nicht mehr so ganz verstehe:


    Teletipper
    Erst fragst Du nur nach dem Transfer, da Du Flug und Hotel schon gebucht hast.
    Dann ergänzt Du:

    Zitat

    Original geschrieben von Teletipper
    Auch Pauschalangebote, Flug, Unterbringung, sind mir willkommen.
    MfG

    Also die Diskussion wird jetzt komisch. Es gibt da doch kein richtig und falsch! Der TE möchte gerne mit dem Bus fahren, gut, warum nicht? Es hat auch seine Vorteile, zum Beispiel muss man nicht wieder zum Auto zurück sondern kann irgendwo wieder zusteigen. Bei Wanderungen passt das manchmal besser. Das Netz auf Mallorca soll auch recht gut sein. Die Mietwagen sind wirklich günstig, das weiß er jetzt. Vielleicht macht er das nächstes Jahr anders, vielleicht nehme ich im nächsten Jahr lieber den Bus, na und?

    Zitat

    Original geschrieben von meon96
    ... aber wenn du den Rechner wechselst, darfst löhnen.


    So wie Du es beschreibst, da habe ich doch Zweifel. Jeder Wechsel des Motherboards würde dann ja gleich zur relativen Wertlosigkeit der Lizenz führen. Hast Du belastbare Quellen für Deinen Beitrag oder ist das nur eine Vermutung?

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und Nachteil ist, wenn sich z.B. dein Flug um zwei oder drei Stunden verschiebt, dann passt nichts mehr. Und sowas kann immer mal passieren. ;)


    Martyn, das klappt etwa mit ResortHoppa sehr gut und günstig ist das auch. Der Bus ist nicht weg, nur weil es eine Verspätung gibt, zumindest bei den Standardzielen, so habe ich es erlebt. Man wird von den üblichen Transferbussen mitgenommen. Das hat immer sehr gut geklappt. Mit einem Mietwagen komme ich aber überall da hin, wo ich möchte und kann selbst entscheiden. In den letzten Jahren war ich regelmäßig auf den Kanaren und da sind die Mietwagen dermaßen günstig, dass ich RersortHoppa nicht mehr genutzt habe. Empfehlen kann ich es aber trotzdem.

    Nein, ich vermute mal nicht. Den Business XL-Vertrag hast Du ja nicht als Verbraucher abgeschlossen, daher hast Du gesetzlich erstmal kein Widerrufsrecht. Das freiwillige Widerrufsrecht sehe ich jetzt nur in den Professional-Tarifen beschrieben, wie von phonefuxx verlinkt. Bei Dir ist das aber ein Business-Vertrag. Ruf am besten morgen mal kurz an und frage nach, dann hast Du Klarheit.