1&1 Mobilfunk - Erfahrungen

  • Bekommt man eine Portierungsgutschrift, wenn man seine Handynummer zu 1&1 portiert?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mal ne andere Frage...



    Ist auf den Handys von 1und1 eigentlich ein Branding? Es geht mir speziell um das Sony Z3 Compact...


    Habe keinen passenden Thread gefunden, von daher habe ich es mal hier gepostet :)




    MfG

  • Welche E-Mail-Adresse hat der Kundenservice von 1&1? Auf meine E-Mail im Kundenportal haben sie nicht reagiert.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ruf doch einfach an. Solange sich das Anliegen im Rahmen der Kompetenzen des CCA bewegt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

  • Abrechnungstakt Daten


    Hallo,


    GMX bietet derzeit einen interessanten Tarif an, der über 1&1 Telecom realisiert wird. Leider finde ich weder in den Unterlagen einen Hinweis, in welchen Schritten ( 1kb / 10kb / 100kb ) die Daten innerhalb der 1GB-Flat abgerechnet werden. Eine Anfrage bei 1&1 ergab nur die Antwort, dass es sich um eine Flat handelt :mad: Meine Nachfrage, ob die einzelne Datenverbindung kb-genau abgerechnet wird oder auf 10 bzw. 100 kb aufgerundet wird, bekam leider keine Antwort...


    Vielleicht kann mit jemand, der 1&1 nutzt sagen, wie einzelne Datenverbindungen abgerechnet werden?


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

  • Diese Frage nach der Taktung wird dir auch niemand beantworten, weil sie niemand versteht. Nicht mal im 1&1-Kundenforum. Ich habe einen ähnlichen Tarif von web.de und habe zu Beginn auch mehrmals die Frage gestellt, leider im Forum nur blöde Antworten bekommen.
    Vielleicht hilft dir die Info, dass in meinem Kundencenter Datenverbindungen Byte genau abgerechnet werden, eine Rundung habe ich bisher noch nicht bemerkt.

  • Mein Vertrag bei 1&1 läuft am 6.2. ab (also genau in 1 Monat), Kündigung ist bereits vor einiger Zeit getätigt worden und wurde auch bestätigt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die sich melden und mich versuchen zu weiteren 2 Jahren zu behalten, was ich gar nicht mal schlecht fände, weil ich vermutlich den selben Vertrag günstiger bekäme. Dachte eigentlich dass die sich bereits viel früher bereits melden, aber bisher ist nix passiert, weiß einer wann die sich normalerweise melden vor Ablauf der Kündigung? Geht ja auch um Rufnummermitname zu einem anderen Anbieter, falls 1&1 nix gescheites anbietet.

  • Hallo,


    habe mal eine Frage zu 1&1, ich wohne auf dem Land.


    Wenn ich einen D-Netz Tarif wähle, habe ich dann LTE?


    Bei E-Netz steht:
    bis zu 21,6 MBit/s
    (LTE bis zu 25 MBit/s)


    Habe jetzt eine Alditalk Karte und kann mit über 50 mbit surfen.
    LTE und volle Bandbreite ist ja für alle e-netzkarten und prepaid frei geschalten.
    Warum geht dann bei 1&1 nur max. 25 Mbit ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!