Bezieh die hier mal in deinen Vergleich mit ein:
http://www.ammerlaender-versicherung.de/
Die Frage ist auch, was du absichern willst: Nur einen Grundschutz oder auch Fahrraddiebstahl (Steht das nachts draußen?), Aquarium, grobe Fahrlässigkeit etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezieh die hier mal in deinen Vergleich mit ein:
http://www.ammerlaender-versicherung.de/
Die Frage ist auch, was du absichern willst: Nur einen Grundschutz oder auch Fahrraddiebstahl (Steht das nachts draußen?), Aquarium, grobe Fahrlässigkeit etc.
Re: o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Laufzeit des DSL Vertrages ist durch einen Fehler im Aktivierungstool 12 Monate.
Hast du dir das gut überlegt? Kann das nicht Ärger geben?
Negative Bonität im allgemeinen ist das bei mir sicher nicht: Ich bin eher ein sehr guter Kunde bei Vodafone. ![]()
Tja, erst braucht die Post fast zwei Wochen und dann wollen dich mich bei Vodafone nur gegen Kaution. Ganz toll!
DaRappa
Denkst du an die Rücküberweisung des Vorkassebetrages oder läuft das eh automatisch?
Grundsätzlich halte ich hier einen Streik für mehr Lohn gerechtfertigt. Das Angebot der Bahn (bei uns in einer ganzseitigen Anzeige, Geld ist also ausreichend vorhanden) ziemlich inhaltsleer. Trotzdem ist das nur eine kleine Gruppe, die auch einzig für sich streiken. Ich finde das unsolidarisch, denn für mich gibt es nur die Gruppe Zugpersonal. Ob ein Lokführer überhaupt einen in dieser Gruppe weit überragenden anspruchsvollen Job macht halte ich dabei zumindest für fraglich, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zumindest setzen die sich so bewußt elitär vom Rest ab.
Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:
Mein Genion ohne Handy/Genion S Vertrag aus der damaligen Aktion von DaRappa wird mittlerweile von meinem Vater genutzt.
Aber nun wirklich wieder zum eigentlichen Thema:
DaRappa
Wann wird es denn weitergehen mit den Freischaltungen?
(Wobei, soweit du die Lieferverzögerungen seitens der Post in meinem Fall als ausreichend entschuldigt akzeptierst. :mad: )
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hab nur gedacht: Ok, entweder verarscht er dich, oder die Post war wirklich langsam.
Das ist wirklich sehr merkwürdig: Eingeworfen hatte ich den Brief am Sonntag (04.11), so daß der eigentlich am Montag hätte bei dir sein müssen. Kannst ja sonst mal in deinen Mails vom 02.11 schauen: Da hast du den Antrag auch schon als Scan.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..
Na, immerhin angekommen! Bei der nächsten Aktion bringe ich den Antrag lieber persönlich aus Osnabrück bei dir vorbei.
Sind irgendwelche Südsee-Stempel auf dem Umschlag?
Also ich habe den McFischstäbchen heute auch mal probiert: Der ist jetzt nicht so übel, aber man hätte mehr daraus machen können. Der Fischstäbchengeschmack bleibt wirklich sehr auf der Strecke. Z.B. der "Bremer" bei Nordsee schmeckt um Längen besser.