Beiträge von arne

Grundsätzlich halte ich hier einen Streik für mehr Lohn gerechtfertigt. Das Angebot der Bahn (bei uns in einer ganzseitigen Anzeige, Geld ist also ausreichend vorhanden) ziemlich inhaltsleer. Trotzdem ist das nur eine kleine Gruppe, die auch einzig für sich streiken. Ich finde das unsolidarisch, denn für mich gibt es nur die Gruppe Zugpersonal. Ob ein Lokführer überhaupt einen in dieser Gruppe weit überragenden anspruchsvollen Job macht halte ich dabei zumindest für fraglich, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zumindest setzen die sich so bewußt elitär vom Rest ab.

Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:

Mein Genion ohne Handy/Genion S Vertrag aus der damaligen Aktion von DaRappa wird mittlerweile von meinem Vater genutzt.

Aber nun wirklich wieder zum eigentlichen Thema:

DaRappa
    Wann wird es denn weitergehen mit den Freischaltungen?

(Wobei, soweit du die Lieferverzögerungen seitens der Post in meinem Fall als ausreichend entschuldigt akzeptierst. :mad: )

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hab nur gedacht: Ok, entweder verarscht er dich, oder die Post war wirklich langsam. ;)

Das ist wirklich sehr merkwürdig: Eingeworfen hatte ich den Brief am Sonntag (04.11), so daß der eigentlich am Montag hätte bei dir sein müssen. Kannst ja sonst mal in deinen Mails vom 02.11 schauen: Da hast du den Antrag auch schon als Scan.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..

Na, immerhin angekommen! Bei der nächsten Aktion bringe ich den Antrag lieber persönlich aus Osnabrück bei dir vorbei. ;)
    Sind irgendwelche Südsee-Stempel auf dem Umschlag?