Hat jemand mittlerweile den McFischstäbchen probiert?
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja aber eine Schande wäre es wirklich.
... dann deutlich erkennbar am knallroten Signalkopf! :top:Werder sehe ich gerade in der Momentaufnahme nach dem letzten Spieltag wieder mal als klaren zweiten Favoriten, leider fehlt aber die Kostanz. Zum Teil ist das auch nicht erklärbar: Die Leistung bei dem Spiel in Rom hatte z.B. mit den Ausfällen nicht viel zu tun.
-
Also, zumindest ich habe einen Grund nachzufragen:
Bei uns im Haus ist das ärgerlicherweise so, daß immer wieder Pakete bei Nachbarn abgegeben werden ohne Benachrichtigung, weder durch den Paketboten noch durch den "lieben" Nachbarn. Da kann DaRappa natürlich nichts für, trotzdem wäre deswegen ein Versandstatus hilfreich. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Für welches Handy hast du denn Interesse?
Samsung U600 -
... und welche Art von "Neu-Usern" das jetzt anzieht, ist ja wohl auch klar.

-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Wieso 10 Tage? Verstehe ich nicht.
Stars funktionieren nur innerhalb der ersten 10 Tage nach Freischaltung des Vertrages. -
Nochmal die gleiche Frage: Ist die Aktion noch aktuell?
-
Das einzige, was mich jetzt an der Liefereinstellung ärgert, ist, daß die das veranlasst haben und nicht ich:
"... Aufgrund der völligen Niveaulosigkeit, den faktenverdrehenden schlecht recherchierten Berichten und dem dabei sogar auch noch fehlendem Unterhaltungswert lehne ich die weitere Annahme ihres Magazins ab."
Trotzdem schön, daß das jetzt endlich vorbei ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Aber egal! Was ich eigentlich wissen wollte - Hab nun auch versucht mich mit den beiden Verträgen zu Stars anzumelden, was aber leider nicht funktioniert hat, mit dem Hinweis dass es dafür nicht möglich ist. Hab ich was übersehen????
Die 10 Tage sind eh rum mittlerweile. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Da ging es aber doch um einen ausländischen Pass? Deutscher Reisepass sollte doch aureichen.
Da steht aber ja keine Adresse drin. Deswegen wird der IMHO nicht akzeptiert.