ZitatOriginal geschrieben von usmave
... behindert das die auszahlung ?
An die "andere Person" eher nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von usmave
... behindert das die auszahlung ?
An die "andere Person" eher nicht. ![]()
Das Angebot klingt wirklich gut, aber trotzdem beschränke ich mich auf die hier im Forum bekannt und bewährten Händler. So weiß man zumindest etwas besser mit wem man es da zu tun hat. Auch bekomme ich mit, ob es bei demjenigen zu Problemen kommt und vor allen Dingen wie dieser damit umgeht. Das läßt dann auch wieder Rückschlüsse auf sein sonstiges Geschäftsgebaren zu, denn es besteht ja auch immer ein Restrisiko der Insolvenz. Kurz: Wer sich hier ordentlich benimmt der wird wohl sein Geschäft ordentlich führen. Also, warte doch mal ab, was hier so im Forum in nächster Zeit angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mal ganz blöd: Wo stehen auf der Website denn überhaupt Preise? Abgesehen von dem 1x1 habe ich noch nirgendwo Preisangaben entdecken können
Ja, merkwürdig: Ich hab gestern Einzelpreis 1,99€ und als Happy Meal 3,49€ gelesen. Wo bloß?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Mit oder ohne TÜV ist für die kaufrechtlichen Mängelansprüche eigentlich irrelevant. So ein TÜV-Bericht kann höchstens Indizwirkung entfalten bzw. für ein treuwidriges Verhalten des Händlers sprechen ("Schrott mit frischem TÜV verkauft"). Dass eine HU käuflich ist sollte eigentlich jedem Richter bekannt sein.
Es geht wenn ja gerade in die andere Richtung: Der TÜV-Bericht sagt aus, daß die geprüften Teile einwandfrei waren. Ich bin gerade nicht ganz sicher, welche Bedeutung dem TÜV-Bericht zukommt, aber zumindest könnte der Händler schon mal ein Beweisangebot machen. Gerade wenn der Kauf schon länger zurückliegt kann es dann auch schwierig werden.
Stimmt schon: Wie er das genau macht ist unklar. Aber: Er ist hier schon eine ganze Weile bekannt im Forum und es geht um ein "Risiko" von 60,- Euro. Dabei ist das effektive Plus um einiges höher. Man kann sich auch Probleme einreden... ![]()
... in der Flash-Online Version steht aber "Einzelpreis: 1,99€". Was ne'n Einzelpreis hat muß es ja wohl auch einzeln geben!
Nu hab ich es auch gefunden: In der Basis-McDonalds-Version wird der nicht angezeigt. Der wird morgen mal ausprobiert (obwohl ich noch Iglo-Fischstäbchen in der TK habe :D).
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Weiß jemand von den Insidern, wie lange die Fischstäbchen des neuen McFischstäbchen frittiert werden?
Ähm, Scherz oder gibt es den wirklich? Denn der Filet-O-Fish ist nix für mich.
Wie läuft das mit der Erstattung der 12x5€? Direkt über Vodafone, monatlich aufs Giro oder Einmalzahlung?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und die Downloads im Netz liegen vermutlich relativ gut geschützt vor hiesigen Strafverfolgungsbehörden auf ausländischen Servern - und wie gesagt; der reine Download ist ja auch noch nicht verboten.
Zumindest der Download könnte aber einen Anfangsverdacht begründen, sofern man an die IP-Adressen kommt wäre dies ein Ansatz. Allerdings: vielleicht paßt hier auch ein Vergleich zu den eD2K Links von einschlägigen Seiten. Diese dienen ja auch nur dem Zweck illegale Dateien zu identifzieren und dann runterzuladen. Von Ermittlungen aufgrunddessen habe ich noch nie was gehört.