Beiträge von arne

Außer Fußball schaue ich da mittlerweile nichts mehr. Das Abo ist auch gekündigt, mal schauen was dann. Auf regelmäßige Updates bei den gehackten Receivern habe ich aber keine Lust. Ich hoffe da auf ein ordentliches Angebot zur BL-Rückrunde.

Was mich aber interessiert an dem Thema: Der rein "illegale Empfang" dürfte doch unter § 263a StGB (Computerbetrug) fallen. Ich habe aber nicht ein Urteil (im Internet, bei Juris konnte noch nicht schauen) dazu gefunden, nur in Bezug auf Abmahnungen von Premiere gegenüber Händler, aber selbst da nichts strafrechtliches. Hat jemand was dazu? Gerade Premiere sollte doch ein gesteigertes Interesse an der Veröffentlichung haben und die entsprechenden Händler wickeln ihre Geschäfte ja auch wohl (siehe Eingangsposting) nicht im Dunkeln ab. :cool:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich schmeiß mich weg. Mediamarkt und Fachwissen ... So viele Fehler, aber wirklich grundlegende technische Sachverhalte wurden falsch dargestellt, hab ich noch nie am Stück gehört.

Eine andere Erfahrung habe ich bislang auch noch nicht gemacht. Dabei habe ich mich sogar mal in ein Gespräch eingemischt, weil der Verkäufer einen so dermaßenen Quatsch erzählt hat, das war nicht mehr auszuhalten!

Auch der TV/Monitor von elena661 beweist das doch wieder: Auflösung 640x480 und damit als Computermonitor praktisch unbrauchbar, bestenfalls eine Notlösung.

Man muß aber auch sehen. daß praktisch jedes andere Land hier eine Grenze gesetzt hat. Mich würde interessieren, was Experten in Bezug auf die mögliche Verbesserung der Sicherheit sagen. Sollte dies der Fall sein muß die Vernunft siegen und wir brauchen das Tempolimit, denn alleine fang ich nicht mit den 130 km/h an. :D

Ich würde auch nicht immer gleich das billigste Angebot nehmen, insbesondere da viele Händler ja als GmbH organisiert sind und so auch ein Restrisiko besteht. Einen Händler wie WES, über den ich hier nur positives lesen kann, selbst dann auch diese Erfahrung mit ihm gemacht habe und der IMHO mehrere Ladengeschäfte betreibt, ziehe ich jedem Ebay Händler vor.

Re: bei meiner freundin auch ...

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich bin mit zwei Verträgen zu o2 gewechselt. Meinen Homezone ist nach zwei anrufen bei der Hotline irgendwie die "fetteste von Osnabrück".

Meine ist tatsächlich einiges kleiner. Kommt das denn auf der Karte so hin? Welche Adresse hast du gewählt?