N95-Aktion
Auch von mir: Alles super gelaufen! Guter Kontakt, schneller Versand, Auszahlung wie vereinbart erhalten.
:top:
Gibt es eigentlich das Ladengeschäft auch noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95-Aktion
Auch von mir: Alles super gelaufen! Guter Kontakt, schneller Versand, Auszahlung wie vereinbart erhalten.
:top:
Gibt es eigentlich das Ladengeschäft auch noch?
Wie sieht es mit dem N81 aus?
Verstehe ich das richtig: Du wurdest hier unter dem Account "mauripamedia" gesperrt und meldest dich jetzt als "powerzicke" einfach neu an und meinst, daß die Accounts nichts miteinander zu tun haben? :confused:
Also bitte: Wenn auf dem Gutschein steht "gültig für Normal- Und Sparpreise" dann gehe ich davon aus, daß der für sämtliche Angebote gilt. Daß nun das "Dauer-Spezial" zwar ein Sparpreis aber nicht der "Sparpreis" sein sollte, versteht doch kein Mensch.
:flop:
... aber nur für Raucher!
Gibt es davon überhaupt noch welche? ![]()
"Wer auch immer" hat Zugriff auf die Rechenleistung meines Computers? Vor einigen Jahren konnte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, aber heute bestimmt nicht mehr. Ich bin doch nicht wahnsinnig. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Sozusagen der Focus für den Locus - in meinen Augen die ideale Ergänzung zum "Lustigen Taschenbuch"
Das finde ich unfair: Das Lustige Taschenbuch lese ich immer noch wieder mal gerne. Habe mir gerade ein paar alte Ausgaben aus dem Keller geholt. Den Focus habe ich bis zu dem kostenlosen Abo einfach nicht gemocht, jetzt wandert der fast jede Woche direkt in Mülleimer. Fürchterlich, aber Hauptsache was umsonst. Na ja, demnächst wird der Spiegel wieder abonniert und der Spuk ist vorbei.
Bei mir als Rechtshänder im Uhrzeigersinn, auch wenn ich immer wieder draufschaue. Mit der Sicht auf'm Kopf ändert sich aber sofort die Richtung. Verrückt!
Okay, du möchtest also meine Frage nicht beantworten, dabei habe ich mir doch jetzt viel Mühe gegeben. :mad: Was soll dieses Geschreie mit dem Mieterschutzbund? Glaubst du, daß die Wahrheiten haben, die sonst keiner kennt?
Deine überzogene Art zu diskutieren finde ich ziemlich unverschämt: Versuchst du mir hier was in den Mund zu legen? Ich bin bislang vollkommen sachlich geblieben und habe nur um Belege gebeten, denn ich lerne auch gerne dazu. Solltest du daran Zweifel haben kannst meine Beiträge ja nochmal lesen.