-
Du könntest ja erstmal darum bitten, daß er einen Nachforschungsantrag stellt.
Allerdings klingt das ganze schon sehr dubios: Wenn ich mir dir etwas tauschen würde und du schreibst mir, daß nichts angekommen ist, ich habe es nicht versichert versendet, über dich kann mir hier ein Bild machen, ich würde den Fehler bei der Post/DHL suchen und von mir aus den Nachforschungsantrag vorschlagen. Den Kontakt abzubrechen ist für mich eine klare Antwort, die jede Art von Vorsicht unnötig erscheinen läßt.
-
-
Re: Laminat vom Vormieter übernehmen?
Zitat
Original geschrieben von lars1509
Nun haben wir uns erkundigt, und uns wurde gesagt, wenn wir das Laminat nicht haben möchten, müsste der Vormieter es rausreissen und auf eigene Kosten Teppich verlegen.
Wo denn erkundigt?
Alper hat die Frage ansonsten ja schon beantwortet: Der Regelfall ist eine Vereinbarung, daß ihr mit Übernahme des Laminats (etc.) auch die Pflichten des Vormieters übernehmt.
-
Wollen wir wetten: Es wird keine Reaktion geben... 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat schon jemand das Navigon 5100/5110?
Was ist denn mit dem Gerät? Zumindest nach der Beschreibung und den Screenshots auf der Herstellerpage wäre das im Moment mein Favorit bei einer Neuanschaffung.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
900 und 1800 MHz wird in Europa verwendet, in den USA wird 1900 MHz genutzt.
So ist es. Meine Frage bezieht sich auf die Beschreibung, die entweder unvollständig oder in diesem Punkt falsch ist.
-
Ist da ein Schreibfehler: 900 und 1800 MHz, somit auch in den USA verwendbar?
-
Ich glaube, daß das die falsche Entscheidung ist. Der Iran müßte in der Position sein:" So ist das in Deutschland. Da können wir nichts machen." Immerhin spielt er als Deutscher für die deutsche U21. Auch wenn die Brechstange häufig der falsche Weg ist, hier sehe ich keine Alternative. Der Dejagah tut mir dabei allerdings leid.
-
DaRappa hatte hier vor einiger Zeit ein Angebot in der Richtung: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=300178&highlight=MCC
-
thezeus
Komisch, daß du der einzige bist, der das so verstanden hat. Ich glaube, du versuchst hier nur noch was zusätzlich mitzunehmen und wes durch deine unberechtigte Kritik unter Druck zu setzen. Auch rechtlich liegst du hier falsch.