Beiträge von arne

Sicher nicht mehr. Der September ist ja rum.

So erklärbar und verständlich die Gründe vielleicht auch waren, das ganze hat jetzt eher einen etwas negativen Eindruck hinterlassen. DaRappa hätte auf jeden Fall mal einen Schlußstrich unter den Thread setzen sollen:"Es wird nichts. Sorry." und damit wäre es dann auch gut gewesen. Mit seinen Aussagen hat er die Hoffnung nur weiter aufrechterhalten. Schade, denn ansonsten sind meine Erfahrungen und mein Eindruck über ihn als Händler durchweg positiv.

... und eine absolute Spitzengegend, wenn danach gleich die Stadtreinigung kommt, um das Ketchup vom Bürgersteig wieder wegzumachen.

(Das ist nicht makaber: Es ist nix passiert. War ja nur Ketchup! ;) )

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ...aber sonntag morgens die live übertragung der kirchenmesse unüberhörbar ist :)

Gut, daß ich zu der Zeit immer in der Kirche bin :D

Eine weitere Möglichkeit ist auch der Besuch im jeweiligen Stadtteil-Aldi.
    Vielleicht kann dir TT ja bei der Auswahl der Wohngegend helfen: Welche Stadt soll es denn sein?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich glaube, da werde ich wohl doch auf ein normales Aquarium mit Neons umsteigen..... :D

Auch das muß ausreichend groß (mind. 100l) sein. Nimm lieber Guppys, Platys etc. Es gibt auch haufenweise Anfängerbücher zu dem Thema.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Rest in D wird die nächsten Jahren nicht diesen Status erreichen.

Sehe ich nicht so. Werder hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der CL entwickelt. Es fehlt natürlich an den großen Namen auf einigen Positionen, aber auch in diesem Jahr ist auch da viel Potential vorhanden. Sicher sind die Rahmenbedingungen nicht mit denen in München vergleichbar, aber es wird einfach relativ erfolgreicher gearbeitet. Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn erst die Verletzten zurück sind.

Den Bayern ist zu wünschen, daß sie im Interesse des deutschen Fußballs möglichst den UEFA-Cup holen. Die Russen kommen immer näher. :mad:

Dieser Thread ist total daneben. Andreas hat sich aus meiner Sicht hier immer korrekt verhalten. Die Vertragsabwicklung war bislang einwandfrei. Wenn es jetzt mit dem Angebot nichts wird ist das sicher unglücklich, mehr aber auch nicht.

@Mods

Bitte löscht oder sperrt diesen Thread. Sowas macht das Werbeforum kaputt.