Natürlich kann man´auch bei Vodafone direkt oder im Shop registrieren.
Ein Problem entsteht eben nur, falls bereis schon zu viele Calyas/loops auf den Namen registriert sind.
Somit könnte die telefonische Registrierung -bei der schon mal ein Verständigungsfehler passieren kann- nützlich sein.
Beiträge von chrisberg
-
-
So, bin in der realen Welt zurück.
Otto bietet die Registrierung von Callya und Loop Paketen unter der Rufnummer
01805 103737 von 7 - 20 Uhr an.
Benötigt werden
Name u. anschrift
Geburtsdatum
PA-Nummer
Rufnummer der Sim, evtl. SimnummerAlternativ bieten Sie auch die Nummer 01805747233 an.
Bei mir hat da die Registrierung immer geklappt (Loop).
Bitte gegebenenfalls von erfolg oder Miserfolg berichten, Danke
-
Ich werde die Nummer gerne mitteilen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. hier auf Mallorca kan ich leiden nicht nachschauen. Also Geduld bis nächste Woche, Ich schreib sie dann hier hinein.
-
Also die O2 Pakete von Otto kommen immer unregistriert und es lliegt ein Zettel mit einer 01805er Nummer bei, wo man sie telefonisch regitreieren kann.
habe sigar mal versehentlich eine karte registrieren lassen, die bereits auf meine Tochter registriert war. Nach einer Stunde erschien dann die neue geänderte Anschrift und Name.
Glaube das gleiche gilt auch für Vodafone Packs, habs aber noch nicht probiert
-
Ansonsten gibt es vo namhaften Versandhäusern, welche unregistrierte Pepaid packs verkaufen, eine Rufunummer , unter der mandie Sim telefonisch registrieren und aktivieren kann.
Die telefonisch angegebenen daten werden an O2 / voda übermittelt und die Karte aktiviert. ( Wenn das Hr Schäuble wüßte!).
ich verstehe zwar nicht, wie sowas möglich ist, aber es ist möglich...
vielleicht hift dieser Gedanke auch dem einen oder anderen bir der nachtäglichen Aktivierung . :p
-
hi dann mach es doch einfach wie ich, installiere XP auf dem eee und alles geht so wie man es kennt. Und mal ehrleich, viel mehr als surfen und email will man doch auch nicht wirklich machen mit dem eee.
Jedenfalls ist das das Ergebnis für die meisten user.Wollte auch erst nict und nun geht alles prima und wie gewohnt.
-
Für mich auch ein TOP Unternehmen. Und wenn man die Bewertungen bei ebay sieht, ist die Fehlerquote bei der Vielzahl der aufträge zu vernachlässigen.
Also Deltatecc: weiter so
-
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
-
habe das K610 für 49,99 geordert, mal schauen ob die auch liefern, jetzt kostet es wieder 88€. Material sollte also da sein.
-
@ full moon
natürlich kann ich Ihre Lastschrift rückbelasten, nur weißt du , in welchen Sperrverzeichnissen ich bei dieser bande dann lande.
Die schufa kann man noch einfach prüfen ( gebührenpflichtig natürlich) , aber was es sonst noch so gibt...
Wie schon gesagt, die spekulieren daruf, dass man bei dem Kleinstbetrag aufgibt. Aber ich hab Geduld, mal schauen , wie es weiter geht